Suchen Menü

Wo Umstands-Badeanzug?

Wir machen im august einen GVK übers WE, der sich "Aqua natalis" nennt, also auch zum Teil im Wasser stattfindet. Jetzt fehlt mir noch ein Badeanzug ....
Die 08/15-Teile bei H&M und C&A passen mir leider nicht! Da will meine Oberweite einfach nicht reinpassen!
Und die von Anita sind sooo teuer, finde ich.
LG
Anja
26. SSW
Bisherige Antworten

Re: Wo Umstands-Badeanzug?

Hallo Anja,
ich bin bei den ganzen SS-Bikinis nicht fündig geworden. Habe mir dann einen normalen Bikini gekauft, nur zwei Nummern größer. Da passt Bauch und Busen prima rein, ich finde ihn viel schöner und wesentlich billiger als die von Anita ist er sowieso :-)
Habe schon gehört, dass das auch mit Badeanzügen klappt.
Planst du eine Wassergeburt oder heißt der Kurs nur einfach so "Aqua natalis"?
LG, Bondgirl, 26. SSW

Nein, ich plane keine Wassergeburt. Während meiner ersten Geburt fand ich den Aufenthalt in der Wanne ganz schrecklich!
Aber im Kurs sollen viele Entspannungs- und Entlastungsübungen im Wasser gemacht werden, das stelle ich mir sehr angenehm vor. Der Rest findet dann ganz normal auf dem Trockenen statt! :o)
LG
Anja

hallo anja,
hast du schon mal bei baby walz geschaut? da kann man auch unterschiedliche körbchengrössen zu den jeweiligen badeanzügen wählen.
lg inez

Ich hab mir einen Bikini in einem Dessous-Laden (Hunkemöller) gekauft. Bei den ganzen Modellen war eins dabei, wo meine Oberweite reinpasste (Gr.42, Cup D-E) und der Slip unter dem Bauch endet (Gr.40). Bezahlt hab ich dafür ca. 28?. Und die haben da sicher auch passende Badeanzüge. Ansonsten würde ich es bei den gängigen Versandhäusern (Baby Walz & Co) probieren.
LG Jana, 28.SSW

Hallo Anja!
Ich hab mir vor 2 Wochen einen bei C&A gekauft, kostet etwa 25E.
Und da passte selbst meine Oberweite rein (cup F)!!!
Und die sehen eigentlich recht nett aus und sind vom Preis her ja auch ganz okay.
LG Anna

Da hst Du Glück gehabt! Ich hab da gestern zwei anprobiert und sah unmöglich daran aus! :o(
LG
anja

bei uns beim c&a gabs sogar nur 2 verschiedene.
Ich hatte mich schon auf ewig langes suchen eingestellt (eben auch wegen der grossen Oberweite) und war ganz erstaut dass sie beide tatsächlich passten und auch noch einigermassen erträglich aussahen *g*

HAb meinen bei baby walz gekauft!

schau mal bei ebay rein, LG Karin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen