Wo Matratze 55x85 cm kaufen
wir haben einen etwas älteren Stubenwagen (als erstes Kinderbettchen) geschenkt bekommem. Leider sieht die Matratze schon etwas "mitgenommen" aus, so das wir eine neue kaufen wollten. Leider haben wir nirgends eine Matratze in der Größe 55x85 cm gefunden. Hat von euch jemand eine Idee woher ich so eine Matratze beziehen könnte?
Tschau, Nicole (36SSW)
Re: Wo Matratze 55x85 cm kaufen
wir haben auch so einen alten Familien-Erbstück-Stubenwagen. Da der auch so eine olle Matratze in unmöglicher Größe hatte, habe ich bei Ebay eine größere Matratze preiswert ersteigert und die dann "zurechtgesägt". (Das Material - Kokos - war sehr wiederspenstig!)
GGLG und schöne Geburt!
Carola mit Lea (6w5t)
probier es mal bei www.abc-matratzen.de, die haben auch Sondergrössen und Spezialanfertigungen.
Vielleicht sind die Preise ja gar nicht sooo fürchterlich :-)
Gruss,
Monika
hatte das selbe Problem. Habe mir dann beim Polsterer ein Stück Schaumstoffmatratze besorgt und zuschneiden lassen. Bezogen habe ich sie selbst. Hat mich ca. 12 Euro gekostet.
LG
Bunyip
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen