Suchen Menü

Witzig: Es gibt viele Ex-Durchschläfer

Vielleicht ist ja wirklich etwas an diesen komischen Schüben dran??? Meine Katharina wurde seit Monaten nur 1Mal in der Nacht wach (war für mich O.K.). Dann stillte ich sie und sie schlummerte selig weiter. Seit 3 Nächten nun, macht sie nachts Terror. Sie wacht alle 2 Stunden auf und schreit. Schnuller bringt nichts. Nur herumtragen - da wird sie beim Hineinlegen aber wieder wach oder Stillen, da schläft sie weiter. Ich habe jetzt richtig Panik, dass sie sich daran gewöhnt und sich das gleiche Theater wie bei meinem Großen wiederholt. Der hatte sich so an das nächtliche Stillen gewöhnt, dass er auch NACH der Stillzeit 5-6mal in der Nacht aufgewacht ist. Jetzt ist er 2,5 und hat vielleicht 5mal durchgeschlafen.
Ich beobachte es jetzt noch eine Nacht und wenn es wieder so Theater gibt, dann bleibe ich hart und dann gibt es nachts gar nichts mehr zu trinken. Höchstens ein paar Schluck Wasser.
LG Mara mit Katharina 9M und Luka
Bisherige Antworten

Re: Witzig: Es gibt viele Ex-Durchschläfer

hi mara,
bekommt katharina vielleicht zähne? oder es kann aber auch sein, daß sie durch die ganzen erlebnisse tagsüber, die sie nachts verarbeitet, so oft aufwacht und dann dich braucht.
lg *mia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen