Wisst ihr noch?Kleid für Hochzeit v.Schwägerin??
Re: Wisst ihr noch?Kleid für Hochzeit v.Schwägerin??
ich finde das fliederfarbene Kleid viel schöner! Paßt besser zu dem Anlaß und
steht dir auch sehr gut! Zu einer Hochzeit trägt "man" ja auch nicht schwarz!!!
Also, ich persönlich finde das Kleid sehr schön, wenn ich Dir allerdings noch
einen Verbesserungsvorschlag geben darf, zieh andere Schuhe an! Weiß sticht
zu sehr hervor (und die Absätze sind zu dick)... Nimm schwarze
Riemchenpumps, die kaum Leder dran haben - manchmal ist weniger eben
mehr... (-: Vielleicht kannst du noch einen Teil des Saumes innen abtrennen
und verwenden?!? Z.B. um eine kleine schlichte dezente Handtasche
aufzupeppen oder den Stoff mit in die Frisur einarbeiten? Wiederkehrende
Farbakzente sehen edel aus...
Viel Spaß bei der Hochzeit wünscht die Evaline - die allerdings damals die
Diskussion mit dem Kleid (oder was auch immer da vorangegangen ist) nicht
mitbekommen hat...
Richtig schön siehts aus :-)) LG
Danke,das tut gut zu hören, LG Zouti
diesen schwachsinn willste dir noch geben;-)?
lieben gruss
connie
ps.
halt mich mal aufm laufenden
Re: diesen schwachsinn willste dir noch geben;-)?
ich mochte eindeutig das schwarze Kleid lieber, wobei das für mich, die dich nicht kennt, schon schwer zu beurteilen ist, ob das auch zu deinem Typ passt, schließlich sieht man auf dem Bild dein Gesicht nicht.
Bei dem fliederfarbenen gefallen mir die Schuhe zwar von vorne, aber - wie Evaline schon sagte - bei dem Bild von hinten stören die Absätze irgendwie.
Ich persönlich würde das anziehen, was mir gefällt (kein weißes Kleid, klar)- und wenn's schwarz ist. Overdressed kann es bei einer Hochzeit eigentlich kaum geben, zumal wenn um "festliche Kleidung" gebeten wurde.
Und wenn andere lästern WOLLEN, finden sie immer was zu meckern!
Herzliche Grüße von
biberli
Flieder steht dir besser als schwarz!
Also ich find es ist geschmacksache aber irgendwie find ich das Fliederfarbende steht dir besser!
Obwoho das scharze edler ist.Und mit den Schuhe teil ich die Meinung der anderen.Die Absätze sind zu dick.
Zieh das an worin du dich am wohlsten fühlst.Aber so wie ich gelesen hab hast du ja schon ds fliederfarbende gekauft und ich fin es ist ein schöner Schnitt.
LG Patty
Re: Flieder steht dir besser als schwarz!
Find auch das Flieder besser zu deinem Typ passt.
Baby von betty ist noch nicht da.War vor zwei Wochen Ava und Betty besuchen.Betty sieht klasse schwanger aus und das baby kommt Ende August /Anfang September.
Wie gehts dir denn so?
Liebe Grüße Patty(die einfach zu faul ist emails zu schreiben )Tschuldigung
Sag ich ihr mal das sie neue Fotos reinstellen soll.Ava ist so niedlich und sonst auch ein kleiner Schelm.
Schreib ihr doch übers Profil.Wird sie sich bestimmt freuen.
Leon ist bestimmt auch schon mächtig gewachsen.Setzt doch mal Fotos von deinen süßen rein ,wenn du kannst bzw magst.
Lg Patty
Ich mach demnächts auch mal wieder neue rein
ich fand das schwarze schöner!
Re: ich fand das schwarze schöner!
Du wolltest meine ehrliche Meinung
naja, du hast nach einer ehrlichen Meinung gefragt und die hab ich gesagt ... aber nichts für ungut. Ich verkneife mir in Zukunft meine Antwort ;o)
Alles Liebe,
Julia
Re: Du wolltest meine ehrliche Meinung
ich finde das Kleid wirklich toll und es passt ideal zu einer festlichen Hochzeit. Es steht Dir auch sehr gut und ich bin fast ja ein bisschen neidisch auf Deine gute Figur (nicht böse gemeint).
Bei meiner Hochzeit vor einigen Jahren haben sich auch all meine sonst schwarz liebenden Freundinnen farbige Kleider gekauft. Komischerweise hatten sie alle von sich aus gesagt, zu einer HOCHZEIT würden sie doch nicht in schwarz kommen. Mir hätte das gar nix ausgemacht, aber ich fand das dann doch echt super, weil es dadurch so "besonders" war. Ich hoffe, Du verstehst, was ich meine...
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei dem Fest - und Kopf hoch, ich kann mit der Familie meines Mannes auch nicht :-( und weiß wie es Dir geht...
LG!
also ich finde auch das schwarze schöner, aber eigentlich kannst du auf meinen Rat nix geben, weil mir einfach flieder nicht gefällt... aber irgendwie hm ich weiss auch nicht, hast du die beiden Kleider im selben GEschäft probiert? Was sagt denn die Verkäuferin dort?
LG claudia
Ich finde beide Kleider schön!
damit wirst Du bestimmt einen tollen Eindruck auf der Hochzeit machen!
Ich habe ja auch schon meine Erfahrung mit Hochzeiten dieses Jahr (letztes Wochenende war ja die Hochzeit, wo mein Ex auch eingeladen war). Da waren übrigens viele Frauen im kleinen Schwarzen da, ich mit meinem roten Kleid war da schon eher was besonderes. Insofern denke ich, dass fliederfarben sicher besser ist als schwarz.
Mein kurzes, enges rotes Kleid kam übrigens sehr gut an (inkl. Kompliment vom Bräutigam ;-) ) und war bei über 30 Grad im Schatten und Trauung im Freien auch genau richtig.
Ciao, Elisabeth
Re: Ich finde beide Kleider schön!
Re: Wisst ihr noch?Kleid für Hochzeit v.Schwägerin
Viel Spaß bei der Hochzeit wünscht Tine, und lass Dich nicht so von "der Sippe" ärgern.........
Re: Wisst ihr noch?Kleid für Hochzeit v.Schwägerin
Ich finde beide schön...
glg
conni
Re: Ich finde beide schön...
nicht schlecht, fand aber das schwarze schöner lg
Re: nicht schlecht, fand aber das schwarze schöner lg
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen