Suchen Menü

Wisst Ihr schon, was "es" wird?

Ich habe gestern das Ergebnis der FU erhalten. Der AFP- Wert stimmt wohl nicht. Näheres erfahre ich erst am Mittwoch. Dafür weiß ich jetzt, dass meine Kinder ein Brüderchen bekommen werden. Ich habe es mir sagen lassen, weil bei meinen vorgehenden SS es doch jedes Mal durchsickerte. Ich freu mich ganz einfach und hoffe sehr, dass ttrotz dieses AFP-Wertes alles in Ordnung ist.
Ein schönes Ostereiersuchen
Petra 18+4
Bisherige Antworten

Re: Wisst Ihr schon, was "es" wird?

hallo petra!
wir wissen es leider noch nicht. beim letzten fä-termin am 31. märz war unser mink nicht bereit sich zu outen (schneidersitz,nabelschnur davor).eigentlich ist uns das geschlecht egal-hauptsache gesund-aber neugierig bin ich schon.vielleicht wissen wir am 3.mai mehr :-)
lg, henrike 17+4

hallo petra,
bin jetzt bei 16+3 und weiss seit gestern das es ein junge wird.drücke dir die daumen, das alles okay mit deinem krümel ist.
liebe grüsse rita

Hallo,
wir bekommen ein Mädchen. Ist sicher seit 17 + 2.
Was bitte ist ein AFP-Wert? Ich warte noch auf das Ergebnis der FU. Ich hoffe das ich am 19.04. Bescheid bekomme.
Liebe GRüsse
Angela

Alpha-Feto-Protein-Wert. Weißt u.U. auf Spina Bifida oder einen Bauchwanddefekt hin. Für mich ist das beunruhigend, da mein Baby Flüssigkeit im Bauch hatte, die zwar jetzt weg ist, aber keiner weiß woher sie kam. Ich muss in einer Woche nochmal zum feinUs und dann weiß ich mehr. Am mittwoch bin ich bei meinem Fa zum 2. Screening. Naja ich versuche nur gutes zu denken und rede ganz viel mit meinem kleinen Jungen.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen