Wisst Ihr`s besser als ich??? :)
ich melde mich auch mal wieder zu Wort! Wie gehts euch denn so?? Bei mir gibt es nichts neues eigentlich ausser das mich immer wieder eine Frage beschäftigt, ich schlaf immer noch auf dem Bauch (24+2) meint Ihr nicht auch das das nicht so gut ist??
Danke für Eure Meinungen
GGLG Manuela
Re: Wisst Ihr`s besser als ich??? :)
ich bin/war auch eingefleischte bauchschläferin. aber ich schlafe schon seit der ganzen ss nicht mehr auf dem bauch, weil es mir am anfang einfach unangenehm war und mittlerweile stört der dicke bauch. außerdem denke ich, würde meine kleine mich so lange treten, mich ich mich in eine für sie bequemere lage legen würde. schimpft dein kind denn nicht darüber?
lg *mia* 28.ssw
also ich würde mal sagen so lange dir es nicht unbequem ist kannst du ohne bedenken auf dem Bauch schlafen. Bei mir ist das schon lange vorbei *heul* und ich bin ein bekennender Bauchschläfer, aber mir ist es total unbequem auf dem Bauch zu liegen.
LG
Anne und Babygirl inside (31+2)
Kein Problem
Bauchschlafen ist kein Problem, solange es für Euch bequem ist. Vielleicht kannst du Dir später ein Kissen unter ein bein legen um debn druck vom bauch zu nehmen. Ich schlafe auch manchmal so, allerdings im Wasserbett ;-))
Birgitt 29+3
Re: Kein Problem
Ich schlaf auch immer noch auf dem Bauch, solange es den Kleinen nicht stört,wenn er keinen Lust hat tritt er halt solange bis ich mich rumdreh, aber meistens ist er friedlich.
LG Sandra 29+5
Ich schlafe seitlich ein weil ich mich irgendwie nicht traue auf dem Bauch zu schlafen, aber morgens lieg ich dann doch wieder drauf ;o)
Gruß,
Julia
Auch
Ich schalfe auch noch auf dem Bauch und habe mcih auch schon gefragt, ob das vielleicht schädlich ist fürs Baby. Werde aber heut wenn ich beim Arzt bin mal fragen und gebs dann bekannt.
LG JULIA (23+6)
Viele Grüße,
Christine
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen