Wissen wir was für ein glück wir haben? Heulpost
ich stelle mir die frage : wissen wir was wir für ein glück haben ? Wir haben unsere Babys im Arm uns sind überglücklich. Kein Gedanke vielleicht mehr was dahinter gesteckt hat. Meine Freundin (kinderlos) schaute bei mir im Forum Kinderlos , abschied vom Kiunder kriegen. Und da laß ich von einer Frau die so viel leid erleben müsste . ( 7 Sternenkinder , genaues will ich nicht schreiben) und nun sitze ich da und heule wie ein schloßhund. Alte erinnerungen kommen hoch wie ich zwei Jahre für meine kleine gekampft habe und zwei verloren habe. Ich wäre am liebsten nach oben im mein Schlafzimmer gerannt und meine kleine in den Arm genommen und nimmer los gelassen.
Ich musste das nun mal los werden , ich weiß ist vielleicht im moment nicht passend hier aber ich brauchte das .
Ich wünsche allen mit ihren Babys ein schönes Wochenende....
Jetzt werde ich erstmal nach meiner kleinen schauen...
Gruß heulende Heike
Re: Wissen wir was für ein glück wir haben? Heulpost
so einen text brauche ich gar nicht! obwohl ich verschont geblieben bin von fg und problemen während der ss könnte ich auch so jedesmal heulen, wenn ich meinen kleinen engel sehe... ich bin so glücklich und könnte mir ein leben ohne mein mini-monster nicht mehr vorstellen!!!
umso schlimmer, wenn man ließt, dass manche ihre babys wieder hergeben mußten durch krankheit, unfall oder sids...
lg, silja, die dich gut verstehen kann
das stimmt, wir wissen oft das was wir haben nicht zu schätzen. Man müsste es sich viel öffter in Erinnerung rufen und die Zeit einfach genießen und glücklich sein!
Ich hoffe du musst nicht mehr weinen und wenn dann nur vor lauter Glück :-) LG Jessi
so ging es mir heute morgen auch.
mein mann und ich fetzen uns mal wieder. unser 2 jähriger sohn sitzt mit am frühstückstisch. auf einmal nimmt er mich und meinen mann an die hand. wir gucken uns nur an und dann musste ich heulen.
mann ey, wir haben 2 gesunde kinder, ein neues haus, mein mann einen gut bezahlten job und wir fetzen uns über kleinigkeiten und geniessen nicht unser glück.
manchmal braucht man so einen wachrüttler um zu wissen was man hat.
carpe diem
tanja
LG von einer heulenden Katrin und einer strahlenden Maria
oh ja!!
für noah und zoe haben wir sechs jahre -zwei jahre repro praxis- gebraucht. am ende schien es so, als würde uns nichts mehr helfen (mein körper hat trotz stimu keine eizellen produziert, bzw. wenn, dann nur minderwertige) und dann kamen sie doppelt.... damit hatte niemand mehr gerechnet... auf meine aussage -als die arzthelferin mir das mitteilte- "das kann doch nicht sein!" meinte sie nur "ja, das hat der doktor auch gesagt!"
hhm, für finn haben wir nur 21 monate gebraucht und er ist im letzten " zyklus" vor der kiwu praxis entstanden... für uns war es nie sicher, daß wir mal kinder haben werden, obwohl es immer unser größter wunsch war... somit sind wir uns unserem glück seeeeehr bewußt! selbst heute kann ich manchmal kaum fassen, wieviel glück wir hatten/haben!!!
leider habe ich einiger solcher fälle, wie du sie beschrieben hast, erleben müssen und bin jedesmal so froh und dankbar, daß uns das zu guter letzt doch noch erspart geblieben ist :o(
liebe grüße!
/inka und drei hasen
Immer wenn ich arbeite, wird es mir sehr, sehr...
LG Tine
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen