Suchen Menü

Wirds ein Riese? :-)

Hallo ihr,
mal wieder was positves:
NT-Messung heute früh bei 11W6T: Falte zwischen 1,1 und 1,2 mm.
Und die schönsten Bilderchen überhaupt, von mir aus hätte der FA noch ewig so weitermachen können..... es ist gehüpft, hat sich gedreht, hat gestrampelt und war zwischendrin wieder brav ruhig zum Messen....*seufz*
*freu*
Und die SSL war heute bei 61,8 mm, lt. dem interaktiven Rechner hier ist das Kindle bei 11+6 erst 53 mm groß, hmmmmm, und der Termin stimmt so schon, ganz ganz ganz sicher. ;-)))
LG, Dea
Bisherige Antworten

Re: Wirds ein Riese? :-)

na dann herzlichen glückwunsch zum riesenbaby.
ich hab nachher gleich um 16 uhr meinen fa-termin. ich bin schon soooooooooooo aufgeregt!!!!!!!!!!!
lg *mia*

Ich drück schon mal die Daumen! :)
Meiner war heut morgen mitten in der Nacht um 7 Uhr *gaehn*, da hatte nicht mal ich mehr Zeit rumzuhippeln *weitergaehn*
Uih, ich hab gerad in dein Profil geschaut.... es ist schon lustig, wenn die Ärzte auf einmal von einer "Spontanschwangerschaft" reden. ;-)))
LG, Dea

ja, schon lustig. manchmal geschehen halt wunder. obwohl ich muß ehrlich sagen, daß ich nie gezweifelt habe, auch von alleine schwanger werden zu können. ist halt nur etwas schwieriger, da ich pco habe. aber es gibt ja jetzt ein wundermittelchen. und ich kenne auch andere mädels hier, die es damit auch auf natürliche weise geschafft haben. manchmal braucht nur etwas mehr geduld un sehr!!! starke nerven...
lg *mia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen