Suchen Menü

Wird schon wieder.....

....wollt ich grad gestern schreiben, aber irgendwie ist bei mir noch 'der Wurm drin'. Der Rand scheint doch höher zu sein, leider.
Naja, will jetzt nicht lange rumjammern. Jedenfalls geht's tageweise gut, dann aber bin ich sooo traurig und weiss nicht mal warum eigentlich. Nervt mich selber schon!!!
Hoff es legt sich SCHNELL wieder, denn so ein Miessmuffel wie ich es grad bin, ist ja bestimmt schon unerträglich.
Irritiert bin ich halt auch noch sehr. Versteh's nicht wie dieser Bruch hat geschehen können.
Nur ein Umkipper.Keine Höhe, Leni ist ja mehr oder weniger gekniet, keine Kraft, kein Schwung, nix!
Kapier ich nicht, muss ich aber wohl so akzeptieren und noch froh sein das keine Venen verletzt wurden.
Leni ist seit wenigen Tagen fast wieder die 'Alte.
Hach das tut gut!!!
So, muss jetzt weiterbügeln und noch fertigputzen *gäääähn* und weiter muffig sein ;o)
VlG, uli mit der kleinen Bruchpilotin *30.10.04
Bisherige Antworten

Re: Wird schon wieder.....

och menno Uli, nu hör aber mal auf!! Ich hab grad in Dein Profil geschaut, man sind das süße Bilder!!! Hier ist der Frieden auch wieder da, aber in zehn Jahren darf das ja auch mal sein. LG Nicole

Re: Wird schon wieder.....

Huhu,
ach Uli, hab grad an dich gedacht, als ich eure Fotos angekuckt habe. Es ist manchmal so schwer etwas zu akzeptieren, nicht? Aber ich denke, die Zeit heilt alle Wunden (im wahrsten Sinn des Wortes). Drück mir die Daumen, dass es bei mir auch so ist... ich bin immer noch total "antriebslos" und keine Ahnung.... ist doch ein grösserer Schock, als ich dachte, diese Schwangerschaft...
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen