Wird schon wieder.....
Naja, will jetzt nicht lange rumjammern. Jedenfalls geht's tageweise gut, dann aber bin ich sooo traurig und weiss nicht mal warum eigentlich. Nervt mich selber schon!!!
Hoff es legt sich SCHNELL wieder, denn so ein Miessmuffel wie ich es grad bin, ist ja bestimmt schon unerträglich.
Irritiert bin ich halt auch noch sehr. Versteh's nicht wie dieser Bruch hat geschehen können.
Nur ein Umkipper.Keine Höhe, Leni ist ja mehr oder weniger gekniet, keine Kraft, kein Schwung, nix!
Kapier ich nicht, muss ich aber wohl so akzeptieren und noch froh sein das keine Venen verletzt wurden.
Leni ist seit wenigen Tagen fast wieder die 'Alte.
Hach das tut gut!!!
So, muss jetzt weiterbügeln und noch fertigputzen *gäääähn* und weiter muffig sein ;o)
VlG, uli mit der kleinen Bruchpilotin *30.10.04
Re: Wird schon wieder.....
Re: Wird schon wieder.....
ach Uli, hab grad an dich gedacht, als ich eure Fotos angekuckt habe. Es ist manchmal so schwer etwas zu akzeptieren, nicht? Aber ich denke, die Zeit heilt alle Wunden (im wahrsten Sinn des Wortes). Drück mir die Daumen, dass es bei mir auch so ist... ich bin immer noch total "antriebslos" und keine Ahnung.... ist doch ein grösserer Schock, als ich dachte, diese Schwangerschaft...
LG Claudia
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen