Wird nachts 1 Mio mal wach, weil....
Noah hatte ja bis vor kurzem die bloede Hueftspreizhose, jetzt seit 1 Woche nicht mehr. Dadurch bewegt er sich jetzt viel mehr und dreht sihc auch. Das freut mich natuerlich wie verrueckt. Aber nachts ist das Problem. Bislang konnte er sihc ja nicht wg/ Huefthose bewegen. Nun dreht er sich im Schlaf und wird dann alle 1,5 Std. wach (wenn wohl die Tiefschlafphase vorbei ist und er sihc bewegen will im Schlaf)weil er sich ueber die Lage erschrickt. Dann ist er voellig aufgewuehlt und nichts beruhigt ihn mehr (ausser Flaeschen mit Miclh - noch nicht mal mit heissem Wasser). Aber ich will ihm nicht alle Stunde was geben und vorallem muss er doch lernen, sich alleine im Bett "zu organisieren"?! Er weint dann wie verrueckt und steigert sihc immer mehr.
Wer hatte aehnliche Erfahrungen und kennt Tricks?? Gehe ziemlich auf dem Zahnfleisch...
Saluti aus Italien
Nati + Noah
Re: Wird nachts 1 Mio mal wach, weil....
und liegt dann da und erwartet das das Servicepersonal in Form
ihrer Frau Mama sie umdreht ;-). Nur schreien tut sie dabei
glücklicherweise nicht, nur eben deutlich verkünden das sie es tut
wenn nicht sofort jemand erscheint, ufff. Na, das gehört wohl alles
zum Kinderkriegen dazu ;-)).
Grüße aus dem heißen Frankreich, Cornelia
bei uns ist es auch so. Elena dreht sich x mal auf den Bauch und kommt von alleine nicht mehr zurück (im Bett - sonst kann sie es schon). Natürlich geht dann das gejammer los und sie will umgedreht werden.
Auch beim Zubettgehen muss ich dabeibleiben, bis sie schläft, weil sie sonst im Bett herumrobbt und nicht zur ruhe findet. Echt anstrengend momentan....
LG, Karin
das kenn ich...
da ging das Geschrei dann los...
naja..nach einiger Zeit, es waren vielleicht 1-2 Wochen hat Sebastian entdeckt, dass es sich auf dem Bauch auch sehr gut schlafen laesst...und somit dreht er sich um und schlaeft dann eben auf dem Bauch!
Vielleicht klappt das bei dir ja auch?
Und bis dahin heisst es wohl durchhalten!! ;-)
LG
auch aus dem warmen Frankreich
Sonia
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen