Suchen Menü

Wird der Bauch bei euch auch so oft hart??

Mein Bauch wird echt dauernd hart, manchmal tuts weh dabei und manchmal nicht. Ist das normal, dass das so oft ist? Es passiert nicht regelmäßig oder so, aber hat das was zu bedeuten oder kann man das nicht sagen? Wünschte, er würde bald rausspringen :-)
Lh Julia (38.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Wird der Bauch bei euch auch so oft hart??

Huhu,
ist normal. Ich habs schon seit 1-2 Wochen und sobald ich rumwerkel, wirds noch schlimmer. Hab gestern den Babyschrank vom zukünftigen Kinderzimmer in unser Schlafzimmer umgeräumt (also nur die klamotten) und hatte super Wehen, die mich gleich an die Geburt von Sophia erinnert haben *g* aber als ich mich dann aufm Sofa ausgeruht habe, waren sie wieder wie weggeblasen :(
LG Claudia

Seit 2 Wochen

und manchmal schon recht regelmäßig, und seit gestern zumindest teilweise auch schmerzhaft. Ich habs auch über ...
Viele Grüße,
Christine (39+4)

Re: Seit 2 Wochen

Ich auch. Gestern abend dachte ich sogar, dass es regelmäßig ist, aber heute nacht war dann wieder alles gut, und heute ist es wieder da, aber ohne Schmerzen.
Hab das ganze auch schon seit 2-3 Wochen.
LG Steffi, 38.SSW

Ja, und im Moment auch recht häufig, nur bringen tun diese Wehen noch nichts... LEIDER!! ICH WILL JETZT NÄMLICH ECHT NICHT MEHR!!! LG Nicole

ja, bei mir ist das auch ständig so. völlig unregelmäßig, aber heftig. manchmal tuts auch weh, mal im bauch, mal im rücken mal beides. am freitag ist wieder ctg und ich hoffe man kann mal wehen erkennen.. ich habe so absolut keinen bock mehr!!!! ich will einfach nur noch daß sie kommt! gestern gingen ein paar wenige tropfen blut ab - ich hoffe ja auf eine kleine öffnung vom mumu *seufz*
abwarten und tee trinken.. prost! :)
lg,
sandy et-20...

hallo julia!
hhm, das kann mal wieder alles und nichts heißen ;o)))) mein bauch wird seit etwa der 35.ssw immer wieder hart... mal schmerzhaft, mal nicht. mal ein paar tage regelmäßg und dann wieder unregelmäßig.... mein gyn meinte schon vor fast drei wochen beim termin, daß es soweit ja startklar aussehen würde... er wollte sich zwar nicht festlegen, aber tendenziell würde er sagen, eher früher als später.... nu bin ich bei et-11 (38+3) und zur zeit kommt es mir eher so vor, als würde sich alles wieder mehr entspannen *grrrr*
also laß dich überraschen ;o)))
liebe grüße!
/inka et-11 mit noah und zoe (*25.3.2002)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen