Wir waren heute früh im KH!!!! :-(((
Re: Wir waren heute früh im KH!!!! :-(((
das hört sich echt schrecklich an, aber die im KH waren ja echt sehr menschlich, dass sie Dir das Medikament so gegeben haben, das erlebt man ja echt selten.
Wünsche Euch eine gute Besserung.
Tanja
danke erstmal für deine private mail, hab sie gerade erst gelesen.... na Du Arme! Ich hoffe dass es Deinem Leon jetzt wieder etwas besser geht? Unser Sammi hat jetzt auch Durchfall, evtl. fahr ich heute Abend noch zur Kinderklinik, da er ja eh schon zu wenig trinkt und dass bei dem RSV Virus gar nicht gut ist ( der Lungeschleim verfestigt sich dann und es kann zur Lungenetzündung kommen)- es ist derzeit echt wie verhext mit den Kindern, ne!
Ich wünsch Euch allen jedenfalls gute Besserung!
Evtl. bis morgen....
Danni :-)
Da hast Du ja ein Horror-Abenteuer hinter Dir... ich glaub, ich würde den KiA wechseln!
Ist Leon wohl allergisch gegen die Heilnahrung, oder!?
Gehts dem Süßen denn jetzt schon besser?
Liebe Grüße und Gute Besserung Dir und dem Kleinen,
Katrin + Jonas
ihr armen drei. ich wünsche euch allen gute besserung, und dass ihr ganz schnell wieder gesund werdet.
viele grüße jenny mit sonja auf dem arm und deswegen alles klein
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen