Suchen Menü

Wir waren heute früh im KH!!!! :-(((

Hallo, puh,der Streß hört nicht auf.Leon hat ja seit 4 Tagen Durchfall und vorgestern Abend waren wir beim KiA,dort hat er ja Heilnahrung bekommen.Die hat er auch ganz gut getrunken aber gestern Nacht gegen halb eins gings dann los mit Bauchkrämpfen,er hat nur geweint und es war schrecklich,mehrfach wieder ganz flüssigen Durchfall und dann heute morgen so stark gebrochen das er ganz blau wurde und er hat trotzdem noch versucht zu schreien und nur gezittert.Da ruf ich beim KiA an und bekomm zu hören: Es ist so voll kommen sie heute Mittag mal! Boah,ich dachte ich sterbe! Gut das ich die Große grad schon weggebracht hatte in den KiGa und so gings ab ins KH! Tja und was war? Das was ich eigentlich vermutet hatte.Meine Große hat ja Neurodermitis und eine Milchunverträglichkeit,daher bekommt Leon nur HA milch.Ich sollte ihm aber die Heilnahrung bedenklos geben können laut KiA.Jetzt hab ich dann eben zu hören bekommen das das eine Reaktion auf die HN war die er eben nicht verträgt.Klasse,hätte ich doch mal auf mein Gefühl gehört!!!Jammer.Jetzt soll ich die HA etwas dünner anrühren und Sab simplex mit reinmischen.Ach ich bin so am Ende.Dann hab ich noch gefragt weils mir selber nicht gutgeht und ich ja echt nicht bis zum Arzt komme wegen mir mal ob die mal gucken könnten (zur Info die Große ist ja auch seit Silvester so krank und ich war am Mo beim Arzt) und die waren sehr nett,haben geguckt, verschleppte Seitenstrangangina und Mittelohrentzündung.Netterweise hab ich dort das Antiobiotikum ohne chipkarte direkt in die Hand bekommen. Gottseidank,wenigstens etwas.Ich fühl mich auch total schlecht.Tja, jetzt kümmer ich mich wieder um meine Große,Leon schläft grad mal und gleich muß ich noch in die Apotheke die angemischte Creme abholen für seinen Popo der schon Blasen schlägt :-((( So, dann bis dann, LG SaSoLe
Bisherige Antworten

Re: Wir waren heute früh im KH!!!! :-(((

Hallo Du arme Maus, das ist ja hardcore gewesen....und das als Start im neuen Jahr oder? Wie geht es Euch denn jetzt, ich drücke alle Daumen das es bald besser wird! Fühl Dich fest gedrückt, Steffi und Gerrit (beide erkältungsmäßig außer gefecht :-((((

Hallo,
das hört sich echt schrecklich an, aber die im KH waren ja echt sehr menschlich, dass sie Dir das Medikament so gegeben haben, das erlebt man ja echt selten.
Wünsche Euch eine gute Besserung.
Tanja

Hallo Sandra,
danke erstmal für deine private mail, hab sie gerade erst gelesen.... na Du Arme! Ich hoffe dass es Deinem Leon jetzt wieder etwas besser geht? Unser Sammi hat jetzt auch Durchfall, evtl. fahr ich heute Abend noch zur Kinderklinik, da er ja eh schon zu wenig trinkt und dass bei dem RSV Virus gar nicht gut ist ( der Lungeschleim verfestigt sich dann und es kann zur Lungenetzündung kommen)- es ist derzeit echt wie verhext mit den Kindern, ne!
Ich wünsch Euch allen jedenfalls gute Besserung!
Evtl. bis morgen....
Danni :-)

Hallo, wie gehts Sammi? Warst du in der Kinderklinik und wenn ja in welcher und warst du zufrieden?? Ich geh hier total am Stock, hab ich oben gepostet. Berichte mal wie es deinem süßen geht! alles Gute, Sandra

Oh nein, Du arme Maus! *lass dich mal drücken*
Da hast Du ja ein Horror-Abenteuer hinter Dir... ich glaub, ich würde den KiA wechseln!
Ist Leon wohl allergisch gegen die Heilnahrung, oder!?
Gehts dem Süßen denn jetzt schon besser?
Liebe Grüße und Gute Besserung Dir und dem Kleinen,
Katrin + Jonas

Hallo,
ihr armen drei. ich wünsche euch allen gute besserung, und dass ihr ganz schnell wieder gesund werdet.
viele grüße jenny mit sonja auf dem arm und deswegen alles klein
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen