Wir sind zu viert!
ich komme erst jetzt dazu, die Geburt unseres kleinen Max zu verkünden. Aufgrund unseres Umbaus komme ich erst jetzt wieder ins Internet. Die Entbindung war nicht so toll, dabei hatte ich alles so schön vorbereitet, hab alles gemacht, was so empfohlen wird, aber nach einer Nacht und einem Tag Wehen, die letzten Stunden äußerst heftig, mußte dann doch ein Kaiserschnitt gemacht werden. Und dieser Notkaiserschnitt war wirklich total anders als mein erster, geplanter Kaiserschnitt. Ich glaube, bis ich da drüber weg bin, das wird noch lange dauern. Aber unser kleiner Max ist ein ganz süßer, braver Wonneproppen, was natürlich die Hauptsache ist. Er wog 3.690 g, war 53 cm groß und sein Kopfumfang betrug 36 cm. Ach ja, fast hätte ich's vergessen: das ganze fand statt am 10.9., genaue Geburtszeit war 17.10 Uhr!
Liebe Grüße, Kerstin mit Paul und Max
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
Herzlichen Glückwunsch&alles Liebe für Euch!!! LG
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute. LG
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen