Suchen Menü

Wir sind zu Hause geblieben :o(

Huhu,
nachdem ich mich schon irre gefreut hatte und auch schon alles gepackt war (was man mit Kindern nicht alles für 2 Tage braucht...) haben wir dann am Samstag mittag beschlossen, dass wir nicht fahren, weil die Temperaturen unmenschlich waren... Naja haben dann bei uns im Garten geplantscht... Schade, aber es findet ja jedes Jahr statt und nächstes Jahr sind wir hoffentlich dabei ;o)
Ach und der Test war heute morgen zum zweiten Mal negativ. Bin also wohl nicht schwanger... bin jetzt schon bei ZT 51 *grml*
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Wir sind zu Hause geblieben :o(

Oh, schade! Aber ihr hattet schon recht. Diese Hitze.
Aber im Garten mit den Kleinen ist's ja auch toll, gell?
Sag schon! Stimmt doch?
ZT 51, was ist denn los? Ganz schön lang!
Hast den Spinatstrudel (PROFIL)gesehen? Kindern schmeckt er halt nicht so doll ABER M I R !
vvvvlG, uli

Huhu,
ja schon toll, denn dann kann die Mama auch ein bisschen im neuen Roman schmökern *gg*
Hab ihn gesehen, jedoch am Samstag auf dem Wochenmarkt vergessen, Spinat zu kaufen. Sophia mag nämlich Spinat und dann muss ich den gleich mal testen *g*
LGClaudia

Sophia mag Spinat? Super, Spinatroulade wär da wahrscheinlich was für sie. Kennst du denn ?(Rütting Kochbuch)
GLG, uli

Huhu,
nein *g* Ihr habt wohl in Österreich bessere kochbücher als wir hier ;o)
Wenns nicht zu umständlich ist, könntest du mir das Rezept auch noch zukommen lassen.
LG Claudia

Oh nö...... und Du hattest Sorge das es zu kalt wird :-) Ich sag doch manchmal kommt es einfach anders :-) LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen