Suchen Menü

Wir sind wieder dahaaaaa!

Hallo, gestern sind wir nach 10.5 Stunden im Auto wieder in Frankreich angekommen.
Sebastian ist sichtlich froh, wieder in seiner gewohnten Umgebung zu sein.
Naja, Urlaub war das ja in Deutschland nicht...
Wir haben 2 KH angeschaut, das fuer das wir uns entschieden haben hat ein Familienzimmer, da duerfen Mann und sogar Kind mit uebernachten....
Wir haben die Hebamme getroffen, Wohnung angeschaut...
mein Freund musste einen Tag arbeiten...
Irgendwie war alles ziemlich stressig...
Und der stress geht hier weiter. Ich kann es noch gar nicht glauben, dass wir in 3 Wochen schon ganz umziehen...
LG
Sonia
Bisherige Antworten

Re: Wir sind wieder dahaaaaa!

Hallo Sonia,
mensch das hört sich ja echt nach Stress an. Aber es lohnt sich doch hoffentlich. Wie waren die Wohnungen oder Häuser die ihr angeschaut habt. In Welches KKH gehst Du?
Das mit dem Famzimmer hört sich ja super an.
LEider muß ich schon wieder aufhören, Ronja mag ein Buch anschauen, aber vielleicht können wir ja mal wieder telefonieren am abend in der nächsten Zeit.
Bis bald und GLG Tanja und Co.

Re: Wir sind wieder dahaaaaa!

Hi Tanja,
entbinden werde ich ja in Landshut, ganz einfach weil da meine Familie wohnt und wir ja erst mal dort hinziehen, wer weiss wie lange das mit der Wohnung dauert...
Zu der Wohnung hab ich ja oben noch ein Posting geschrieben...
Wegen Telefonieren: Gerne, schick mir doch nochmal ne PN mit deiner Nummer, keine Ahnung wo ich die schon wieder hinhab....
LG erstmal
Sonia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen