Suchen Menü

Wir sind wieder da!!!!!

Aber irgendwie dachte meine Tochter heute morgen wohl wir wären noch im WoWa, sie war etwas irritiert als sie hier zu hause aufwachte.... LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Wir sind wieder da!!!!!

*gg* welcome back :-)
War es schön ?
LG DAni

Jipp, am Sonntag abend hat ne Horde Kinder ne Riesen Wasserschlacht veranstaltet. Mit Selterflaschen über den Großen Spielplatz. Man die hatten einen Spass (Das bringt Bock - O-Ton Marius) Die waren nass bis auf die Haut. LG Nicole

hehe, ich kenn den blick von malaika. zu hause in autositz gepackt, eingeschlafen und wenn sie aufwacht guckt sie als wäre sie auf nem andern planeten ;)
wars denn nett? diesmal hattet ihr ja mehr glück mit dem wetter.
lg,
sandy

Huhu,
wars schön? Hattet ihr etwa so schönes Wetter? Bei uns hätte man nie und nimmer ne Wasserschlacht machen können.
Ne Frage, wie ist Emma nachts eingepackt? Wir wollen übernächstes Wochenende evt. auf nem Festival mit den Kindern zelten und ich überleg, ob und wie wir ihnen die Nacht zumuten können.
LG Claudia

Ich glaube das könnt ihr ruhig machen. Wir haben jetzt auch nicht mehr geheizt. Mit Sophia dürfte es gar kein Problem werden, die zieht einfach mehr an, und Amelie kannst Du ja auch noch in den Fußsack oder die Tragetasche stecken. Oder einfach warm kuscheln. Das geht alles. Was denn für ein Festival? LG Nicole

Huhu,
kuck unter Waldgeister-Dornstadt mit dem üblichen davor und dahinter und dann unter Events > Woodstock
LG Claudia

Boah, das sieht gut aus. Da würde ich auch hinfahren :-) Bestimmt ist es dann warm genug. LG Nicole

Ich hoffe! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen