Suchen Menü

Wir sind wieder da!!

Also, das war wirklich ein schönes WE. Morgens noch Eisblumen am Zelt und zwei Stunden später sind wir im T-Shirt rumgelaufen!! War viel Arbeit, hat sich aber gelohnt. Die nächsten zwei Male werden noch anstrengen, aber dann sind wir wohl fertig!! Marius habe ich nur zum Essen gesehen, ansonsten war er unterwegs und Emma wurde auch ständig abgeholt von den gruoßen Mädels. Spielplatz findet sie toll!!! Rutschen, Schaukeln und Wippen oder einfach nur getragen werden, das war ihr Wochenende.
Und zu dem Notfallposting, ich werds wohl machen. Das läuft über den Verein für Jugendhilfe und mal sehen was sich daraus entwickelt. Die Zeit wird irgendwo zwischen 25-30 Stunden/Woche liegen mit Frühstück und Mittag. Und wie gesagt, mal sehen was sich daraus entwickelt. Erstmal befristet für ein Jahr, wenn die Eltern morgen abend zustimmen. Wenn die mich nicht wollen, dann eben nicht kann ich auch mit leben (sind ja echt viele Stunden) und wenn doch dann mach ichs. Also abwarten. LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Wir sind wieder da!!

Huhu,
schön =) Wo bleiben die Bilder? *g*
LG Claudia

später, ich muß jetzt erst mal zum Kiga den Großen abholen. Die müssen erst wieder verkleinert werden usw... aber bestimmt heute noch :-)) LG Nicole

Hi Nicole,
schön das Ihr so ein tolles WE hattet, auch wenns sehr anstrengend war :-)
Ich bin auch schon auf die Foto´s gespannt, hab bei Claudia grad gespitzelt, daher weiß ich es :-)))
Lg, Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen