Suchen Menü

Wir sind wieder da - 2 Tage in der Rhön

Hallo, wir waren von Samstag bis heute in der Rhön und es war schön *g*
Wenn Ihr mal ein tolles Familienhotel mit Wellness (Riesenprogramm, da gibts alles!), Schwimmbad, Sauna, Kinderbetreuung (geht erst ab 2 Jahren), Spielplatz, Restaurants, Supermarkt, Kegelbahn, Tanzbar, Animation (Samstag abend hat ne Live-Band gespielt) und viiiiielem mehr sucht,
dann fahrt ins Rhönparkhotel.
Ich war jetzt zum zweiten mal dort, das letzte mal hatte ich aber noch kein Kind und das ist schon eine ganze Weile her, aber ich bin echt begeistert. Es ist zwar eine sehr große Hotelanlage, in der man sich anfangs schnell verläuft, aber echt suuuuper schön.
Und für ein 4-Sterne-Hotel ist es gar nicht teuer.
Die Zimmer gibts in verschiedenen Größen und in jedem ist eine Küchenzeile dabei und ein Balkon und die Ausstattung super!
(Im Internet unter rhoenparkhotel mit dem üblichen davor und dahinter.)
So, das war mein Sinnlosposting für heute, wir wollen da demnächst nochmal hin, wenn richtig Schnee liegt, und dann ein bisschen länger bleiben.
GLG
Conni
Bisherige Antworten

Re: Wir sind wieder da - 2 Tage in der Rhön

hallo,
hört sich schön an, hoffe Du bist wieder richtig erholt und freue mich wenn wir mal quatschen können.
lg Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen