Wir sind wieder aus dem KH zurück :).....
seit heute Mittag sind wir wieder zuhause..die Kleine hat die Narkose gut vertragen, keine Schmerzen...schläft noch viel und beim einschlafen hat sie ein bischen Probleme, aber verständlich...vielleicht hat sie Angst, daß wenn sie einschläft das wieder was passiert, hoffe das sich das wieder gibt :o)
So ich hol jetzt meinen Schlafmangel nach *gähn* in unserem Zimmer lagen noch 2 Babys und es ist wunderbar wenn in der Nacht zu unterschiedlichen Zeiten halligalli ist ;o) ich genieße jetzt die Ruhe :o)
ausführlicher Bericht folgt morgen.
LG
Ann-Katrin mit schlafender Finja-Matea
Re: Wir sind wieder aus dem KH zurück :).....
schön, daß alles gut gelaufen ist. und der rest rängt sich schon wieder ein.
schlaf gut.
lg *mia* mit baby mia auf dem schoß
Re: Wir sind wieder aus dem KH zurück :).....
schön das alles gut gegangen ist.
Und jetzt ab ins Bett und schlafen... *lol*
Gute Nacht, Lena
schön, dass alles ok ist :o)))
Schlaf schöööön! :-)
wie schön, haben ganz fest an euch gedacht! glg
Schön zu hören :-)). Ruh Dich aus!! LG
Oh schön.Dann habt ihr es ja überstanden;-)))Lg
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen