Wir sind wieder auf Frankreich zurück !
Es war sehr schön. Cédric hatte richtig viel Spaß und wollte ständig nur an der Hand laufen.
Er hat es richtig genossen, dass Mama und Papa rund um die Uhr für ihn da waren.
Mit den Hunden und ihm gab es gar keine Probleme, im Gegenteil, sie verstehen sich noch besser als zuvor.
Ach ich bin soooooo glücklich über meine kleine Familie.
Jetzt hoffe ich nur, dass ich bis Ende des Jahres wieder schwanger bin und wir nächstes Jahr ein Geschwisterle für Cédric bekommen, dann bin ich überglücklich !!!!!
(Hab leider am Dienstag meine Mens bekommen, somit war der erste ÜZ nicht erfolgreich ....)
Ganz arg lieben Gruss
Steffi
Re: Wir sind wieder auf Frankreich zurück !
mir geht es gleich wie dir:
Habe auch einen schönen Urlaub hinter mir, ich bin auch sooo glücklich über meine Familie, hoffe auch, dass ich bis Ende des Jahres wieder ss bin und wäre dann überglücklich und bin froh, dass es in diesem Forum doch noch jemanden gibt, der nicht gleich im 1. ÜZ ss wird, bekomme hier nämlich schon Komplexe.
LG Angelika
Wir waren einfach zu sehr im Stress.
Jetzt lassen wir es gemütlich angehen und werden versuchen im "fruchtbaren Bereich" des nächsten Zyklus mehr Xe zu setzen. :-)
Drücke euch auch die Daumen !!!
LG
Steffi
Re: Wir sind wieder auf Frankreich zur ück !
der n ächste monat wird der treffer - bestimmt!!!!!!!!
sch ön dass eure urlaub toll war, freut mich f ür dich! und cedric ist ja auch ein s ü ?er ;-)
also bis dann und glg
katrin
Re: Wir sind wieder auf Frankreich zur ück !
was ist denn mit Deiner Kiste los, was für lustige Zeichen... :-)
Hab gelesen das ihr Ende September in Urlaub fahrt, da wünsche ich euch viel Spaß !! Wohin wird es denn gehen???
Was macht Franziska, kann sie schon ganz alleine laufen???
Freue mich schon auf ein nächstes Treffen mit Dir (im Oktober!!!)
Ganz arg liebe Grüße, auch an Franziska,
Steffi
LG Cornelia aus Frankreich
wir waren wieder einmal in der Vendée, da gefällt es uns sehr gut. Genau waren wir in La Gaché ein kleiner Ort der zu Olonné sur mer gehört. Atlantikküste unterhalb der Bretagne, super Strände aber kaltes Wasser.
Echt genial für unsere Hunde zum Springen am Strand, da dort Hunde hin dürfen. Die Franzosen dort sind echt klasse, jeder hat einen Hund und alle sind sehr freundlich zu Kinder und Hunde. Ich spreche zwar so gut wie kein Französisch, aber dafür habe ich ja meinen Mann.
Wir fahren seit drei Jahren dorthin.
SCHWÄRM, man merkts, was ????
Wo wohnst Du in Frankreich???
LG
Steffi
Arbeitshunde, die sind weniger "nett". Gerade hat die Jagdsaison begonnen,
da darf meiner nicht von der Leine, da er ein wenig wie ein Fuchs aussieht. Ist
dein Mann Franzose ? Bei dem Namen Cédric liegt der Verdacht nah ;-)). Wir
waren letztes jahr am Atlantik, da gefällt es mir auch super. Will
unbedingtnochmal dahin.
LG Cornelia
nein, mein Mann ist kein Franzose, er hatte Französisch in der Schule.
Cédric war der einzige Name der uns beiden sofort gefallen hat. Bei den anderen Jungennamen hat immer einer von uns beiden "gezickt".
Wenn wir vielleicht irgendwann nächstes Jahr einen Bruder für Cédric bekommen sollten, dann heißt dieser Olivier.
Da sind wir uns zwischenzeitlich einig.
Irgendwie gefallen uns die französischen Namen sehr gut, und außerdem gefällt mir auch die Werbung für den Mercedes CLS sehr gut, da rufen die Frauen doch die ganze Zeit "Olivier". :-)
Die Französische Sprache finde ich sehr schwer, es hört sich so viel gleich an und geschrieben wird es oft ganz anders ..... Du arme, wie machst Du das ????
LG
Steffi
LG und pass mir ja auf Deinen Hund gut auf !!!!
Steffi
jotwede, d.h. wenn die Kids schlafen, will der Hund sein Recht. Spielen,
Schmusen und Bewegung. Nun bin ICH aber geschafft.
Tja die Sprache naja so langsam komm ich durch. Ausser bei Ärzten da krieg
ich immer die Krise :-(, die tun immer so als wenn die Welt untergeht, wenn
man sie nicht gleich versteht. Vermutlich sind die Kids deswegen so gesund
;-)). Oliver ist auch schön, aber was ist wenn es ein Schwesterchen wird ?
LG Cornelia
Wünsche Dir viel Spaß mit Deinen Mädels
und dem Hund ... :-) ... das glaube ich Dir, dass Du da am Abend ganz schön kaputt bist.
LG
Steffi
Supername, würde auch in die engere wahl bei uns kommen, aber wir sind
da ja ein wenig japanisch orientiert. Bei uns würde es eine Miki Victoria oder
ein Ryota Albert werden. Aber mal sehen ob und wenn dann wann. Wenn
ich öfters alleine bin glaube ich nicht das ich es mit dreinen schaffen kann
und eine ss schon gar nicht, leider.
LG Cornelia
Das warst doch du?
LG
aus Frankreich
Sonia
Was war denn die Frage dazu ???
Cédric hat auf jeden Fall kaum Gläschen gegessen ....
Und in Frankreich gibt es ja nicht die Auswahl wie bei uns habe ich festgestellt. Aber es gibt viel Süßkram wie Vanillecreme oder Caramelcreme im Gläschen.
Die Menues ab 12 Monate fand er toll, die waren in Tellerchen. Aber wie gesagt hat er kaum Babyessen gegessen.
LG
Steffi
Waren im Super U und im L´eclerc (oder so ähnlich... :-) ..).
Ganz arg lieben Gruß.
Steffi
P.S. wo wohnst Du in Frankreich?
ach ihr wollt auch wieder? das scheint ja echt rum zu gehen, hier bei uns im forum!
dann viel spaß!!!
lg *mia*, die auch gerne wieder würde ;-)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen