Suchen Menü

Wir sind immernoch krank!

Das nervt! Emma heult und heult und heult und ich trag und still und trag. Ich hab mich denn für heute nochmal krank gemeldet, aber mein Tageskind ist eh krank. So geht es hier jetzt schon seit Donnerstag :-( zum Glück hat sie kein Fieber mehr. Wann hört da endlich auf? LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Wir sind immernoch krank!

HAllo Nicole, das tut mir leid für euch beide. Willst du den noch mal den Arzt
schauen lassen ? Nicht das da was veerschleppt wird, das er/sie vorher nicht
gesehen hat.
Auf jedenfall die bestten Genesungswünsche aus Frankreich,
LG Cornelia

Wir waren am Freitag beim Arzt, es sitzt alles locker, Lunge ist frei, Ohren sind normal. Es ist einfach nur viiiieeeellll Schleim, aber sie erbricht ihn nicht mehr. Das Fieber ist ja auch schon weg, ich denke (HOFFE) es klingt jetzt alles ab. Mit baden kann man sie bei Laune halten. Sie badet also zweimal täglich.... Jetzt schieb ich sie mal n eRunde draussen. Danke! LG Nicole

Hallo Nicole!
Sei mal lieb gedrückt.
Mir geht es im Moment auch nicht anders. Komme gerade mal wieder vom KiA, denn Lena ist auch immer noch stark erkältet, und das schon seit letzter Woche Samstag. Seit 1 Woche habe ich keine Nacht mehr durchgeschlafen, denn Lena kommt alle Stunde und heult und läßt sich nur schwer beruhigen. Gehe bald auf dem Zahnfleisch....gäääääähhnn.
Heute hat der KiA ihr nochmal ACC Schleimlöser verschrieben und homöopathische Kügelchen. Hoffe nun bald, daß die Nächte wieder ruhiger werden.
Deiner Kleinen gute Besserung und Dir starke Nerven!
GLG, Sabine

Kriegt ihr die Kügelchen auf Rezept??? Ich muß die immer selbst kaufen. Oja, schlafen wäre toll. Euch auch gute Besserung. LG Nicole

Ja, auf Rezept ohne Probleme! Danke :-)

ach shit :( das kann man dann am besten ab wenn man eh hoch schwanger ist...
habt ihr ne schaukel im haus? ihr habt doch so tolle balken wo man haken reinbohren kann! mit schaukeln krieg ich sie fast immer.
oh man, ich kann dir nachfühlen! sind die nächte auch so bunt?
wünsche ganz schnelle besserun!!!
lg,
sandy

Ich hab sie jetzt vor der Glotzer geparkt mit Weintrauben. Schlechte Mutter :-( Egal, ich hau mich jetzt gleich wieder aufs Sofa. Jetzt gehts nämlich bei mir los... Kann mir jemand den Gnadenschuß geben? LG nicole

Hallo Nicole!
Da wünsche ich euch mal gaaaaaaanz doll gute Besserung!! So ein krankes Kind zehrt ja doch an den Nerven, schlimm, wenn es den Kleinen so schlecht geht!!
Liebe mitfühlende Grüße von Steffi, die sich heute dazu durchgerungen hat, Lotti gegen Tetanus impfen zu lassen (haben wir heute morgen machen lassen, sie hat es ganz tapfer ertragen).
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen