Wir sind immernoch krank!
Re: Wir sind immernoch krank!
schauen lassen ? Nicht das da was veerschleppt wird, das er/sie vorher nicht
gesehen hat.
Auf jedenfall die bestten Genesungswünsche aus Frankreich,
LG Cornelia
Sei mal lieb gedrückt.
Mir geht es im Moment auch nicht anders. Komme gerade mal wieder vom KiA, denn Lena ist auch immer noch stark erkältet, und das schon seit letzter Woche Samstag. Seit 1 Woche habe ich keine Nacht mehr durchgeschlafen, denn Lena kommt alle Stunde und heult und läßt sich nur schwer beruhigen. Gehe bald auf dem Zahnfleisch....gäääääähhnn.
Heute hat der KiA ihr nochmal ACC Schleimlöser verschrieben und homöopathische Kügelchen. Hoffe nun bald, daß die Nächte wieder ruhiger werden.
Deiner Kleinen gute Besserung und Dir starke Nerven!
GLG, Sabine
Ja, auf Rezept ohne Probleme! Danke :-)
habt ihr ne schaukel im haus? ihr habt doch so tolle balken wo man haken reinbohren kann! mit schaukeln krieg ich sie fast immer.
oh man, ich kann dir nachfühlen! sind die nächte auch so bunt?
wünsche ganz schnelle besserun!!!
lg,
sandy
Da wünsche ich euch mal gaaaaaaanz doll gute Besserung!! So ein krankes Kind zehrt ja doch an den Nerven, schlimm, wenn es den Kleinen so schlecht geht!!
Liebe mitfühlende Grüße von Steffi, die sich heute dazu durchgerungen hat, Lotti gegen Tetanus impfen zu lassen (haben wir heute morgen machen lassen, sie hat es ganz tapfer ertragen).
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen