Suchen Menü

Wir mir Amelie zu schwer?

Huhu,
bin ja mittlerweile in der 18.SSW und merke nun, wenn ich Amelie trage (oder auch den Wäschekorb...), dass es mir noch besser in der Symphyse zieht, als eh schon. Irgendwie kenne ich diese Schmerzen erst von Amelies Schwangerschaft und da auch erst ab dem 6. oder 7. Monat... ist das überhaupt die Symphyse...hm
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Wir mir Amelie zu schwer?

Sooooooo weit??????? Schon fast Halbzeit??? Das kann ich gar nicht glauben. Naja, es ist das dritte Kind, dann ist alles früher. Dann hats Du doch bestimmt schon nen richtigen Bauch. Ich merke das ich meine Hosen, in die ich grad reingewachsen bin nicht zukriege. Naja, ich pack jetzt mal die Koffer und dann sind wir wech.... bis Sonntag!! LG Nicole

nein noch keinen bauch :( LG

hm... ich denk mir so ganz feste wie vorher wird die symphyse sicher noch nicht sein... sooooooo lange ist ja die letzte ss noch nicht her.
hoffe, dass es nicht alzu grosse schmerzen bereiten wird. am besten du versuchst dich so gut wie möglich zu schonen, sonst liegst du am ende noch platt und kannst gar nix mehr machen...
alles gute und
lg/doris

symphyse kann durchaus schon sein - das beginnt bei manchen schon beim beginn der ss. ich gehörte beim letzten mal auch dazu. dann ging es wieder eine weile besser, und dann irgendwann fast gar nicht mehr... schon dich, wenns geht. aber leicht gesagt, ich weiß... alles gute!
lg, manuela.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen