Suchen Menü

Wir hatten heute wieder eine schwierige nacht....

In den letzten Tagen schläft antonio extrem unruhig und war fast jede Stunde wach.Diese nacht hat sich das noch auf jede halbe Stunde wach gesteigert.Dann will er entweder trinken und hat wirklich Hunger oder einfach nur so die Brust zum nuckeln und schläft nach ein paar Minuten wieder ein.Ich hab keine Ahnung warum das so ist.Am Tag ist er so wie immer und trinkt auch so wie immer und wir machen nichts anders als sonst.Wenn das so weiter geht muss ihm mein Mann in der Nacht auch mal zufüttern weil ich sonst gar nicht mehr zum schlafen komme und die Tage nicht mehr schaffe, weil da Antonio auch nie länger als eine halbe Stunde auf einmal schläft.Ich kapier das nicht.Weiss jemand, was ich machen könnte damit das besser wird?LG Sonja
Bisherige Antworten

Mmmh...Vollmond??????

Re: Mmmh...Vollmond??????

Ja könnte auch sein.Ich schlaf da ja auch immer unruhiger.Und wir hatten in Wien die letzten Tage auch so ein eigenartiges Wetter, es war plötzlich so warm, +7 Grad.Naja, ich hoffe es wird bald,lg Sonja

haargenau das gleiche......

mit shalee. unsere beiden sind am gleichen tag geboren. ich vermute einen fetten schub.
ich lege sie neben mich ins bett, und dann kann sie sich selbst bedienen...lol. so komm ich wenigstens dazu, ein bisserl mehr zu schlafen.
halt durch
connie

Re: haargenau das gleiche......

Echt, deine ist auch am 5.10. geboren?Das find ich ja süss!Dann schuben sie also gemeinsam nach dem Motto "geteiltes Leid ist halbes Leid!"Wie meinst du, sie kann sich selbst bedienen?Kann sie sich von selbst zur Brust bewegen und dockt dann an??Oder dockt sie einfach irgendwo an, wos sies gerade erwischt*gggg*Antonio liegt neben mir im Babybalkon und ich muss ihm nur die Brust rüberhalten und er schnappt zu wie ein Krokodil*g*, aber ich werd ja doch wach dadurch. lgSonja

Re: Wir hatten heute wieder eine schwierige nacht....

Hallo Sonja!
Ich tippe auch Mal auf den Mond, ich selber und auch mein 1.Sohn reagieren immer sehr stark die Tage kurz vor, während und kurz nachdem Vollmond war und bei Julian scheint es auch so zu sein, gestern Nacht kam er auch jede Std. und zwischendrin war er auch immer Mal wach!
LG Tina mit Jannis (25 Monate) und Julian (16Wo+6Tg.)

frag mal!! *gähn*

schwierige nacht... hmh.. ;) malaika hat jetzt die 2te nacht terror geschlagen! boah! dabei waren wir schon so verwöhnt! seit wochen kommt sie maximal 1 mal die nacht, wenn sie nicht durchschläft! und jetzt im stundentakt, schlafen geht nur mit körperkontakt! anstrengend!!! ein gebrüll und gerödel, wahnsinn! ich hoffe, ich kann das auf einen schub schieben, sie lernt nämlich grad sich umzudrehen. wie alt ist antonio denn jetzt? vielleicht schubt er auch? zuletzt würd ichs auch auf den vollmond schieben ;)
lg,
sandy

Re: frag mal!! *gähn*

12 Wochen!Also laut "Oje, ich wachse" Schubzeit, was er alles gelernt hat in der letzten Zeit an Bewegungen könnte das schon passen.Das mit Malaika hört sich eigentlich genau so an wie bei Antonio.Ich wünsche uns beiden, dass es bald besser wird(uff).LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen