Wir hatten heute U6
aber zum Glück ist er ja noch etwas mehr als 1 Monat vom Kleinkind entfernt ;-))
Hier Erics Daten:
Gewicht: 10,95 kg
Größe: 82 cm
KU: 48 cm
GLG Heidi & Co
Re: Wir hatten heute U6
Muss ich mir Gedanken machen, dass Jonas das gleiche wiegt, aber ca. 5 cm kleiner ist? *gggg*
Hoffentlich ist auch sonst alles ok gewesen bei der U?
Liebe Grüße
Katrin + Jonas *12.10.04
danke, alles ok, Eric gehört zwar zu den "langsamen" Zeitgenossen, aber nach Sara bin ich da gar nicht so traurig drüber.... die hält mich genüg auf Trab, da muss er nicht noch mitziehen ;-))
GLG Heidi & Co
das sind aber stolze maße von deinem kleinen großen ;-)
vivienne mißt gerade mal 76cm bei einem gewicht von 10,35kg!
lg melanie
Sara war ja mit 79 cm bei der U6 auch schon recht groß.
GLG Heidi & Co
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen