Wir hatten heute U6
aber zum Glück ist er ja noch etwas mehr als 1 Monat vom Kleinkind entfernt ;-))
Hier Erics Daten:
Gewicht: 10,95 kg
Größe: 82 cm
KU: 48 cm
GLG Heidi & Co
Re: Wir hatten heute U6
Muss ich mir Gedanken machen, dass Jonas das gleiche wiegt, aber ca. 5 cm kleiner ist? *gggg*
Hoffentlich ist auch sonst alles ok gewesen bei der U?
Liebe Grüße
Katrin + Jonas *12.10.04
danke, alles ok, Eric gehört zwar zu den "langsamen" Zeitgenossen, aber nach Sara bin ich da gar nicht so traurig drüber.... die hält mich genüg auf Trab, da muss er nicht noch mitziehen ;-))
GLG Heidi & Co
das sind aber stolze maße von deinem kleinen großen ;-)
vivienne mißt gerade mal 76cm bei einem gewicht von 10,35kg!
lg melanie
Sara war ja mit 79 cm bei der U6 auch schon recht groß.
GLG Heidi & Co
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen