Wir haben wieder Schnee..Wer noch?
hier ist´s auch weiß am Rande des Odenwalds :-) lg
@hoschi_68 woher kommst du?
aaaaaaaah!
ich sehe gerade du wohnst in MOS, da kommt meine Lieblingskommilitonin her und ihre eltern hab´n ein sanitätshaus dort *ggg*
viele grüße nach Mosi, lg heike
Re: aaaaaaaah!
hmmm sagt mir jetzt irgendwas nur welche Richtung *grübel*...wir werden heute Nachmittag auch nen Spaziergang machen, noch nen Tag nur in der Wohnung und ich werde zum Tier *g*
*lächelzwinker*
naja soviele Sanitätshäuser haben wir hier ja nun nicht *g* soviel mir bekannt ist eigentlich nur eins *lach*
GLG
Ann-Katrin aus dem verschneiten Mosbach
vor bzw. hionte
*fingerknotenlös* liegt vor bzw. hinter Darmstadt
*lach*Ah jetzt weiß ich die Richtung DANKE ;)
Sogar in Frankreich hats geschneit!!!
heute morgen wars noch Schnee... jetzt Regen :-(
WIEDER??? Wir haben seit 19.11.05 durchgehend
Alles weiss, bäh. Kann die Farbe schon nicht mehr leiden!
Gestern gab es auch noch mal ordenlich Nachschlag an dem eisigen Zeug und heut Vormittag hatten wir erfrischende 13 Grad MINUS.
F R Ü H L I N G wooooo biiiist duuuuuuuu???
lG, uli
Süsse Bilder übrigens :o))))
@uli74
ICH WILL SONNE!!!ICH WILL ES WARM!! :))
DANKE,
finde die Grinsebacke auch süß, ist grad bei der Oma unten ;) und ich sollte eigentlich Wohnung putzen.
LG
Ann-Katrin
Re: WIEDER??? Wir haben seit 19.11.05 durchgehend
na, "bald" ist ostern und dann geht´s wettermäßig aufwärts *ggg*
ach ja, unser scheunenumbau kommt viiiiel zu teuer und wir überlegen tatsächlich uns was anderes zu suchen und hier zu vermieten, weil ohne scheunenumbau zu klein für uns *seufz*
mal sehen wie´s weitergeht.
habt ihr übrigens noch bäume im garten retten können?
liebe grüße in den schnee! Heike *tauwetterrüberschick*
Re: WIEDER??? Wir haben seit 19.11.05 durchgehend
Naja, jetz ist März!!!! also sooo lange kann es nun nicht mehr dauern *optimistischer Mensch bin* ;o) Im grossen und ganzen können wir mit dem Winter schon zufrieden sein, wenigstens kein nasses, schmutziges Wetter sondern immer richtig schön eisig und weiss.....ach, ist, so im Nachhinein betrachtet, ganz okay gewesen. Ich hoff nur nicht bis Juni Schnee im Garten zu haben *kicher* aber so unwahrscheinlich ist das gar nicht.
Och, mist aber ja, so Umbaukosten können schon verdammt hoch ausfallen. Ich drück euch feste die Daumen dass sich alles so entwickelt wie ihr euch das vorstellt!!!
Tja, und was unsere Bäume betrifft konnten wir zum Glück unsere gaaaaanz wichtigen gegen die Motorsäge verteidigen auch wenn die gegenübleriegenden Bachnachbarn uns jetzt böse Träume wünschen. ;o)
Leider wurde schon heftigst mit dem Umschneiden des angrenzenden Waldes begonnen. Puh! Da blutet das Herz!!! Wenn du mal gucken möchtest: freileitung-ade mit at dahinter. Vielleicht sollten wir aktuelle Bilder der ausgeschlagenen Schneise auf die Seite setzen, den irgendwie scheint es die meisten der Bevölkerung hier nicht wesentlich zu jucken. Bäh! Aber wenn diese Freileitung mal steht werden sie jammern. *grrrr*
So, genug Heike genervt *gg*
Ich hoff Tristan, dem hübschen Knaben, geht es so richtig gut und auf 'frische' Bilder im Profil wär ich auch mal wieder gespannt :o))))))))))))))
Alles, alles Liebe, uli :o))))
Hier WAR auch alles weiß heute morgen. LG Uli
jetzt auch wieder :0( will Frühling...............
Eigendlich mag ich Schnee, aber so langsam reicht
LG und bis Freitag, Uli
Rheinland, pünktlich zum Straßenkarneval...
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen