Wir haben heute viiieeel Geld ausgegeben :-(
Also, wir haben gekauft:
- eine Schaukel und eine Befestigungsstange für den Türrahmen um zusammen 55,-
- einen Autositz Römer Duo Plus um 209,- (anstatt 260,- (*freu*)
- ein Reer 4005 Babyphon (nach langem Hin und Her) um 119,-- statt um 149,- - mal schauen, wie dieses funktioniert. Die anderen, die wir versucht haben, konnten wir alle nicht verwenden, weil wir sämtliche Kinder der Nachbarschaft hörten :-). Wenn's bei diesem auch so ist, dann können wir es zurückbringen.
- einen UV undurchlässigen Sonnenhut und eine Sonnenbrille für Elena um zusammen 20,-
So, ich glaube das war's dann. Ich will gar nicht zusammenrechnen, wieviel Geld das ist! Mein Herz blutet.
Ich habe das ganze Geld, das ich von meinen Eltern und meiner Oma zum Geburtstag bekommen habe ausgegeben - was tut man nicht alles für seine Kinder. Wir hatten auch noch einen Gutschein um Eur 100,- den wir zur Geburt bekommen hatten.
Ach ja, und morgen kaufen wir wahrscheinlich noch einen Hoco Buggy um Eur 127,- statt 159,-- - da sind wir aber noch nicht sicher, ob wir den auch wirklich brauchen.
DEN bezahlt aber dann mein Mann!!
So, das war mein Frustposting für heute.
LG, Karin, die jetzt auch noch 2 Körbe Bügelwäsche vor sich hat :-(
Re: Wir haben heute viiieeel Geld ausgegeben :-(
jaja, was man nicht alles tut für die Kleinen. Manchmal ist das ganz schön heftig, aber ich freue mich dann trotzdem über die sachen für Enzo.
Ich weiss auch gar nicht mehr, wann ich mal was für mich persönlich gekauft habe. Ist jedenfalls lange her.Wie sagt man immer so schön: Eine Mutter steckt gern zurück.
LG Christina.
ja, du hast völlig recht!
Ich habe mir auch schon lange nix mehr gekauft.
Es liegt aber auch daran, dass ich immer noch 10 kg zu viel habe und ich mir nichts neues kaufen will, solange das Gewicht nicht so ist, wie es sein soll.
So wie's aber aussieht, werde ich mir für den Sommer ein paar Hosen kaufen müssen, weil die alten (noch) nicht passen *heul und seufz*.
Ich freue mich natürlich auch riesig über die schönen Sachen, auch wenn sie teuer waren, aber es sind ja Investitionen für die nächsten Jahre.
LG, Karin
hihi, geht mir genauso!
meine alten hosen passen mir auch noch nicht wieder, oder eben nur knapp und das finde ich auch nicht so sexy *grrrr*
aber das kommt schon noch wieder!!!
liebe grüße!
/inka
Es macht doch auch Spaß schöne Sachen für die kleinen zukaufen, oder
na rechne das alles mal zwei *grrrr*
das kenn ich noch zu gut... bzw. das haben wir ja noch nach wie vor (in nem knappen jahr werden ja die römer king wieder zu klein für noah und zoe).... der "zwillingsrabatt" von 5% den einige läden damals gegeben haben (heute sowieso nicht mehr), hat es da auch nicht mehr rausgerissen *grrrr*
immer wenn ich gesagt habe, daß wir pro winter/sommer saison 500 euro nur für schuhe ausgeben, haben alle den kopf geschüttelt... aber wenn man mal zwei bis drei paar gute schuhe pro kind rechnet, kommt man schnell auf die summe *grrrr*
für finn haben wir auch alles neu gekauft... die bettchen haben noah und zoe noch, den zwillingswagen brauchten wir für ihn nicht, einen zusätzlichen buggy haben wir uns auch angeschafft für's auto, weil mit noah und zoes laufrädern ist es da sonst so eng,.... aber naja, glücklicherweise hält man schlechtes gewissen nur an, so lange die meine karte gerade durch das maschinchen ziehen... davor und danach freue ich mich einfach über die schönen sachen :o)))
liebe grüße,
/inka, die demnächst unmengen an geld verpulvern wird, da noah und zoe im neuen haus neue kinderzimmer bekommen werden :o)
Zwei Babyphone? *g*
nee, gar keins ;o)
aber bei nem angelcare hätten wir z.b. schon wieder zwei gebraucht ;o)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen