Wir haben heute den 2.Zahn!!
nachdem ich Dienstag froh verkündete, dass wir endlich nach 8M + 8T den ersten Zahn haben, ist Zahn Nr.2 heute durchgekommen!
So schnell kann es gehen! dann warten wir jetzt auf Nr.3!
LG Tina und Zweizahn Enzo.
Glückwunsch!! Wir sind seitheute 'einzähnig' ;o)
Re: Glückwunsch!! Wir sind seitheute `einzähnig` ;o)
auch Glückwunsch, hab ich gerade gelesen.
Da muss man jetzt echt aufpassen, die kleinen Pieker sind rattenscharf!
Lg Tina und Zweizahn-Enzo.
Ja, der zahn ist noch nicht mal richtig draussen, aber scharf wie nochwas ... ich hoffe, sie zwickt mich beim trinken nicht allzu dolle :-O
Julia
das wirst du nicht merken. Ich habe auch nichts bemerkt beim Stillen. Leider hat sich der kleine Mann nun endgültig abgestillt. Ich hatte nur noch morgens gestillt, aber seit gestern mag er nicht mehr. Also geht wieder ein Kapitel zu Ende. *Etwastraurigbin*
Das war doch so schön!
Geniess es, auch mit Zähnchen!
Lg Tina.
Ui, gratulier schon wieder ;o) Bei uns is' noch..
LG, uli
Re: Wir haben heute den 2.Zahn!!
LG, Zweizahn-Dori & Dani
Re: Wir haben heute den 2.Zahn!!
ich glaub, das dauert dann nicht mehr lang. Enzo robbt jetzt schon fleissig, er hat erst vor ein paar tagen damit angefangen und geht jetzt schon ganz fix.
Sie werden halt immer mobiler, grösser, selbständiger!
Also dann noch viel Spass beim Vierfüssler üben, aber sie schläft bestimmt schon!?!
Lg Tina und Zweizahn-Enzo.
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen