Suchen Menü

Wir haben heute den 2.Zahn!!

Hallo,
nachdem ich Dienstag froh verkündete, dass wir endlich nach 8M + 8T den ersten Zahn haben, ist Zahn Nr.2 heute durchgekommen!
So schnell kann es gehen! dann warten wir jetzt auf Nr.3!
LG Tina und Zweizahn Enzo.
Bisherige Antworten

Glückwunsch!! Wir sind seitheute 'einzähnig' ;o)

Re: Glückwunsch!! Wir sind seitheute `einzähnig` ;o)

Hi,
auch Glückwunsch, hab ich gerade gelesen.
Da muss man jetzt echt aufpassen, die kleinen Pieker sind rattenscharf!
Lg Tina und Zweizahn-Enzo.

Hi TIna,
Ja, der zahn ist noch nicht mal richtig draussen, aber scharf wie nochwas ... ich hoffe, sie zwickt mich beim trinken nicht allzu dolle :-O
Julia

Nochmal Hi,
das wirst du nicht merken. Ich habe auch nichts bemerkt beim Stillen. Leider hat sich der kleine Mann nun endgültig abgestillt. Ich hatte nur noch morgens gestillt, aber seit gestern mag er nicht mehr. Also geht wieder ein Kapitel zu Ende. *Etwastraurigbin*
Das war doch so schön!
Geniess es, auch mit Zähnchen!
Lg Tina.

Ui, gratulier schon wieder ;o) Bei uns is' noch..

...nix los!
LG, uli

Re: Wir haben heute den 2.Zahn!!

Hallo Tina, Glückwunsch Euch beiden. Nachdem Dorothee am Mi ihren ersten Zahn bekam, guckte Freitag gleich der Nachbar durch. Ist schön, wenn es weitergeht, nicht wahr. Ach, und miteinmal fängt Dori auch aus heiterem Himmel an zu robben und in den Vierfüssler zu gehen. Mal sehn wie lange es nun noch zum Krabbeln dauert.
LG, Zweizahn-Dori & Dani

Re: Wir haben heute den 2.Zahn!!

Hallo Dani,
ich glaub, das dauert dann nicht mehr lang. Enzo robbt jetzt schon fleissig, er hat erst vor ein paar tagen damit angefangen und geht jetzt schon ganz fix.
Sie werden halt immer mobiler, grösser, selbständiger!
Also dann noch viel Spass beim Vierfüssler üben, aber sie schläft bestimmt schon!?!
Lg Tina und Zweizahn-Enzo.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen