Suchen Menü

Wir haben gestern beschlossen ;-)

also mein mann und ich haben gestern beschlossen, daß wenn alle babies so lieb und pflegeleicht sind, wie unsere mia, daß wir dann noch eine ganze handvoll davon machen werden ;-) - na ja, aber so zwei können es wohl noch werden.
glg *mia*
Bisherige Antworten

Re: Wir haben gestern beschlossen ;-)

JAJA, Christian hat auch solche Ideen wie noch ein Drittes...
Nur wenn ich ne Putzfrau und ein Kindermädchen bekomme!!!LG Nicole

Hallo Mia ! Na das hört sich doch gut an *lach*, wir denken noch nichtmal ansatzweise daran, obwohl Nico auch *bis auf ein paar Ausnahmen* lieb ist, aber erstmal kommt irgendwann hoffentlich wieder der Sex, sonst würde das gar nicht gehen :o) DARAUF freue ich mich erstmal, wenn denn mal Zeit ist und wir wieder dürfen... LG, Ela

hihi, ich wieß, was du meinst :o)))

... überlege ja, ob ich die pille wirklich nehmen soll *grrr*
ist schon witzig, alle leute, die wir zur zeit treffen sind völlig geschockt, weil wir "entspannt und erholt" aussehen und nicht gestreßt und mit blutunterlaufenen augen ;o)
zur zeit ist männe von nummer vier noch nicht überzeugt, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß er mit der zeit doch wieder weich werden wird *grrrr*
seine hauptsorge ist zur zeit einfach seine firma/sein job und der hausbau und wie wir das alles schaffen... aber wenn in zwei oder drei jahren dann alles weiterhin gut läuft, dann wird er sicher von sich auch wieder fragen, wie es noch gleich mit nummer vier aussieht ;o))
aber dann wäre auch wirklich schluß :o)))
liebe grüße!
/inka

Re: hihi, ich wieß, was du meinst :o)))

hihi, dann baut schon mal ein riesenhaus ;-). wer weiß, was da noch alles kommt.
irgendeiner muß uns j a vor'm aussterben bewahren ...
lg *mia*

Re: hihi, ich wieß, was du meinst :o)))

hallo mia!
ja, wir haben unser haus extra so geplant, daß man oben im "spielflur" eine wand einziehen kann und mein mann dann ein 9 qm arbeitszimmer hätte... sein 13qm arbeitszimmer würde dann für nummer vier frei werden ;o)))
aber das sind natürlich noch ungelegt eier *grrr* (im wahrsten sinne des wortes ;o)).... aber es ist schon gut zu wissen, daß es die möglichkeit gäbe ;o))
liebe grüße!
/inka

Hallo!!!
Unsere ist ja auch so traumhaft lieb und brav und unser großer auch, war heute den ganzen Tag shoppen und eine freundin im KH besuchen, die vor 5 Tagen ihr Baby bekommen hat (oh wie klein die doch sind´)und beide waren so lieb, hoffentlich bleibt das so. Aber ich glaub meinen Mann kann ich mit einer Nummer 3 nicht weich kriegen, er wollte erst gar kein 2. Kind und bin froh dass er jetzt darüber glücklich ist, aber für ein 3. Kind findet er keinen Grund, weil es schon mit dem Auto anfängt zu hacken und er Soldat ist und wir evtl mal wieder in die USA müssten und da ist es einfacher mit 2en.
Sie sind halt so süß, aber sein Argument:"auch dieses Kind wird mal groß und fies *grins*."
Bis dann Gruß Tanja, die den PC ganz für sich allein hat, für ganze 4 Wochen ausser dem WE, da kommt mein Schatz heim.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen