Wir haben gestern beschlossen ;-)
glg *mia*
Re: Wir haben gestern beschlossen ;-)
Nur wenn ich ne Putzfrau und ein Kindermädchen bekomme!!!LG Nicole
hihi, ich wieß, was du meinst :o)))
ist schon witzig, alle leute, die wir zur zeit treffen sind völlig geschockt, weil wir "entspannt und erholt" aussehen und nicht gestreßt und mit blutunterlaufenen augen ;o)
zur zeit ist männe von nummer vier noch nicht überzeugt, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß er mit der zeit doch wieder weich werden wird *grrrr*
seine hauptsorge ist zur zeit einfach seine firma/sein job und der hausbau und wie wir das alles schaffen... aber wenn in zwei oder drei jahren dann alles weiterhin gut läuft, dann wird er sicher von sich auch wieder fragen, wie es noch gleich mit nummer vier aussieht ;o))
aber dann wäre auch wirklich schluß :o)))
liebe grüße!
/inka
Re: hihi, ich wieß, was du meinst :o)))
irgendeiner muß uns j a vor'm aussterben bewahren ...
lg *mia*
Re: hihi, ich wieß, was du meinst :o)))
ja, wir haben unser haus extra so geplant, daß man oben im "spielflur" eine wand einziehen kann und mein mann dann ein 9 qm arbeitszimmer hätte... sein 13qm arbeitszimmer würde dann für nummer vier frei werden ;o)))
aber das sind natürlich noch ungelegt eier *grrr* (im wahrsten sinne des wortes ;o)).... aber es ist schon gut zu wissen, daß es die möglichkeit gäbe ;o))
liebe grüße!
/inka
Unsere ist ja auch so traumhaft lieb und brav und unser großer auch, war heute den ganzen Tag shoppen und eine freundin im KH besuchen, die vor 5 Tagen ihr Baby bekommen hat (oh wie klein die doch sind´)und beide waren so lieb, hoffentlich bleibt das so. Aber ich glaub meinen Mann kann ich mit einer Nummer 3 nicht weich kriegen, er wollte erst gar kein 2. Kind und bin froh dass er jetzt darüber glücklich ist, aber für ein 3. Kind findet er keinen Grund, weil es schon mit dem Auto anfängt zu hacken und er Soldat ist und wir evtl mal wieder in die USA müssten und da ist es einfacher mit 2en.
Sie sind halt so süß, aber sein Argument:"auch dieses Kind wird mal groß und fies *grins*."
Bis dann Gruß Tanja, die den PC ganz für sich allein hat, für ganze 4 Wochen ausser dem WE, da kommt mein Schatz heim.
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen