Wir fahren jetzt nach Paris....
Aber ehrlich gesagt ist es wie jede andere Grossstadt wenn man da in der Naehe wohnt und oft dort ist. Aber ich werd nen sauteuren Cafe (das teuerste war mal 4.55 fuer einen Espresso am Sacre Coeur !!!) auf euch trinken!
Liebe Gruesse aus Frankreich
Sonia mit Sebastian, der heute nach WOCHEN wieder DURCHGESCHLAFEN hat. mit kurzem Aufwachgemecker zwischendrin, aber da er bei uns geschlafen hat, hat er gleich weitergeschlafen. Wusste gar nicht mehr wie das ist...
Re: Wir fahren jetzt nach Paris....
PS die Tassen mußten sie trotzdem da lassen!!
25 DM oder EURO????
Wahnsinn!
Ja in dem Cafe am Sacre coeur wollten sie dann auch noch 50 cents fuer die Klobenutzung haben...
Sebastian badet gerade und schlaeft dann hoffentlich wieder so gut...
LG
Sonia
spass. das letzte mal als wir da waren hat es geregnet, geregnet, geregnet.
also ein kaffee in tokyo kommt da aber mit ;-), denke aber im sacre coeur
schmeckt er besser. toll das sebastian durchgeschlafen hat.
lg Cornelia, die es heute nur bis carrefoure schafft
LG
Sonia, die Montag zu Carrefour muss, was umtauschen, wie aergerlich...
Oh, Paris...
da werde ich ja wirklich neidisch! Ich war schon ewig nicht mehr dort. Aber immerhin war ich letztes Wochenende in Londen (auch neidisch machen!). Naja, die Preise da können zum Teil gut mithalten! Beispielsweise ein Bio-Apfelwein für 5 Pfund (in einer in-Bar). Nunja, das war aber auch die Ausnahmen.
Viel Spaß noch,
Elisabeth und Laura (die übrigens Dein Holz-Obst und Gemüse immer noch liebt, sie "kocht" mir immer was damit!)
Re: Oh, Paris...
na mit London mich neidisch machen, ob das klappt?!? ;-)
Von Paris bis London sinds 2.5 Sunden mit dem Eurostar, waren wir schon mal und werden sicher auch bald mal wieder fahren...
Kostet nur 59 EUR pro person, wenn man frueh genug bucht...
Aber die Preie sind sicher vergleichbar, da ahst du schon recht.
wo habt ihr denn uebernachtet oder hast du bei deiner Freundin uebernachtet?
LG
Sonia
P.S. schoen, dass das Gemuese gefaellt, ich fands auch toll...
Sebastian ist leider nur Auto interessiert, ein richtiger Mann halt...
Re: Oh, Paris...
ja, ich habe bei meiner Freundin übernachtet. Typisch englisches Reihenhaus. Und der Flug von München, frühzeitig gebucht, hat auch nur 96 Euro alles inklusive gekostet. Also genug Geld übrig, um noch ein bisschen shoppen zu gehen und abends mal auszugehen!
Jetzt wäre ich nur froh, wenn Laura auch genauso oft echtes Gemüse essen würde, wie sie mit dem Spielzeuggemüse spielt ;-). Aber es geht schon.
Autos findet sie auch o.k., aber das schönste ist gerade ihr Ball - Frauenfußball?? Mal sehen.
Ciao, Elisabeth
Hm, also ich habe HOUSTON anzubieten...
LG in alle Länder der Welt,
Anette
Ich übertreffe Euch alle mit Ebermannstadt :-)))
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen