Suchen Menü

Wir fahren jetzt nach Paris....

...jaja, ich will euch nur neidisch machen ;-)
Aber ehrlich gesagt ist es wie jede andere Grossstadt wenn man da in der Naehe wohnt und oft dort ist. Aber ich werd nen sauteuren Cafe (das teuerste war mal 4.55 fuer einen Espresso am Sacre Coeur !!!) auf euch trinken!
Liebe Gruesse aus Frankreich
Sonia mit Sebastian, der heute nach WOCHEN wieder DURCHGESCHLAFEN hat. mit kurzem Aufwachgemecker zwischendrin, aber da er bei uns geschlafen hat, hat er gleich weitergeschlafen. Wusste gar nicht mehr wie das ist...
Bisherige Antworten

Re: Wir fahren jetzt nach Paris....

Viel Spass ihr!! Ja Emmi schläft auch besser und die teuersten Cappus haben meine Schwiegis in Venedig getrunken, 2 für 25,- :-)) Kein Wunder das es dort freie Tische gab. LG Nicole
PS die Tassen mußten sie trotzdem da lassen!!

Hi Nicole,
25 DM oder EURO????
Wahnsinn!
Ja in dem Cafe am Sacre coeur wollten sie dann auch noch 50 cents fuer die Klobenutzung haben...
Sebastian badet gerade und schlaeft dann hoffentlich wieder so gut...
LG
Sonia

hallo sonia, hoffe ihr habt wenigsten wetter, sonst macht es nur halb soviel
spass. das letzte mal als wir da waren hat es geregnet, geregnet, geregnet.
also ein kaffee in tokyo kommt da aber mit ;-), denke aber im sacre coeur
schmeckt er besser. toll das sebastian durchgeschlafen hat.
lg Cornelia, die es heute nur bis carrefoure schafft

Hi, wir waren um 3 schon wieder zu Hause,es war einfahc zu kalt. So waren wir nur etwas bummeln haben lecker gegessen und sind dann wieder heimgefahren. Und jetzt sind wir alle muede.
LG
Sonia, die Montag zu Carrefour muss, was umtauschen, wie aergerlich...

Oh, Paris...

Hallo Sonia,
da werde ich ja wirklich neidisch! Ich war schon ewig nicht mehr dort. Aber immerhin war ich letztes Wochenende in Londen (auch neidisch machen!). Naja, die Preise da können zum Teil gut mithalten! Beispielsweise ein Bio-Apfelwein für 5 Pfund (in einer in-Bar). Nunja, das war aber auch die Ausnahmen.
Viel Spaß noch,
Elisabeth und Laura (die übrigens Dein Holz-Obst und Gemüse immer noch liebt, sie "kocht" mir immer was damit!)

Re: Oh, Paris...

Hi Eliabeth,
na mit London mich neidisch machen, ob das klappt?!? ;-)
Von Paris bis London sinds 2.5 Sunden mit dem Eurostar, waren wir schon mal und werden sicher auch bald mal wieder fahren...
Kostet nur 59 EUR pro person, wenn man frueh genug bucht...
Aber die Preie sind sicher vergleichbar, da ahst du schon recht.
wo habt ihr denn uebernachtet oder hast du bei deiner Freundin uebernachtet?
LG
Sonia
P.S. schoen, dass das Gemuese gefaellt, ich fands auch toll...
Sebastian ist leider nur Auto interessiert, ein richtiger Mann halt...

Re: Oh, Paris...

Hallo Sonia,
ja, ich habe bei meiner Freundin übernachtet. Typisch englisches Reihenhaus. Und der Flug von München, frühzeitig gebucht, hat auch nur 96 Euro alles inklusive gekostet. Also genug Geld übrig, um noch ein bisschen shoppen zu gehen und abends mal auszugehen!
Jetzt wäre ich nur froh, wenn Laura auch genauso oft echtes Gemüse essen würde, wie sie mit dem Spielzeuggemüse spielt ;-). Aber es geht schon.
Autos findet sie auch o.k., aber das schönste ist gerade ihr Ball - Frauenfußball?? Mal sehen.
Ciao, Elisabeth

Hm, also ich habe HOUSTON anzubieten...

...bin am Montag morgen als rasender Reporterin beim Enron-Prozess vor Ort. Wenn Ihr in den Nachrichten was darüber hört, denkt mal an mich :)
LG in alle Länder der Welt,
Anette

Ich übertreffe Euch alle mit Ebermannstadt :-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen