Wir brauchen alle Eure Daumen!!!
ihr habt die Sache mit dem Hochwasser bestimmt mitbekommen, es ist echt schlimm und ich hab total Angst das es und hier auch bald erwischt! In Kempten ist Katastrophenalarm, das ist ca. 30km von uns weg, um uns herum werden schon Strassen gesperrt, keine Chance mehr duchzukommen. Und es regnet und regnet und hört nicht auf! Wir haben hier am Ende der Reihenhaussiedlung auch einen Fluß, normalerweise ist dort das Wasser total niedrig, jetzt ist der Pegel bestimmt schon um 3-4 meter angestiegen! Mensch, wir haben noch nicht mal die blöde Versicherung, hab eben mit dem Vertreter telefoniert, er ist gerade dabei und schickt es uns nacher! Was ist wenn jetzt heute Nacht was passiert? Dann haben wir nichts und stehen da!
Bitte drückt uns die Daumen das wir verschont bleiben!
Liebe Grüsse, Lena
Re: Wir brauchen alle Eure Daumen!!!
au weiha. ich drücke dir die daumen, dass das wasser euch verschont. das mit der versicherung ist natürlich doppelt blöde in der situation. ist das euer haus?
ich kann mich noch erinnern, wie sich das anfühlt - ich wohne in dresden und vor drei jahren (so ziemlich um diese zeit) stand das wasser 200 m entfernt von unserem haus in den strassen. bei uns kam glücklicherweise nichts an. - obwohl in unsere wohnung wohl kein wasser gestanden hätte, aber wenn man nicht mehr ins haus kommt, ist es auch blöde genug.
lg und *daumen drück*
anja
LG, Bondgirl
Schei......benkleister ....
ohja, das hatte ch schon befürchtet. Die NAchrichten aus Deiner Ecke sind ja schon heftig, aber noch schlimmer, dass es Euch tatsächlich akut betrifft. Ich hatte gehooft, dass ihr irgendwie aus der Schusslinie seid.....
Oh Mann und das mit der Versicherung ..... hat Euch der Typ wenigsten irgendwas vorab gefaxt, dass das Zeug unterwegs ist, damit ihr was für den (hoffentlich nicht eintretenden) Ernstfall habt?????
Halt uns auf dem Laufenden, ja und gib bloß bald Entwarnung!!
Besorgte Grüße,
Julia
Als ich vorhin die Bilder aus Eurer Ecke im Fernsehen gesehen habe, mußte ich gleich an Dich denken. Klar sind unsere Daumen gedrückt, ich hoffe für Euch, daß das Wasser auf GAR KEINEN Fall direkt zu Eurem Häuschen kommt. Ich wünsch Euch alles, alles Gute für die nächste Zeit, vor allem auch Nerven wie Drahtseile. Habt ihr was von der Versicherung in der Hand (ein Fax, ein E-Mail-Ausdruck, oder ähnliches)?
GGLG Uli
P. S. halte uns bitte auf dem laufenden, was passiert.
Ich drücke Euch alle Daumen, melde Dich wieder!!!
oh je, das klingt ja echt net gut.
Als wir am Sonntag abgefahren sind, wurde ja wegen dem evtl. Hochwasser der Forggensee abgesenkt....
Ich drücke euch alle Daumen und hoffe, dass alles gut geht!
LG Marion
Ohje ich hoffe, dass der Regen aufhört!!! LG
Daumen sind gedrückt, ganz fest!!!!
Lg, Michaela
ich drück Euch auch ganz fest die Daumen undhoffe dass es mal wieder trocken bleibt und heute nix passiert.
Wir können im Moment auch kotzen, die neue Autobahnbrücke in Augsburg auf der A8 ist einsturzgefährdet und gesperrt bis es geklät ist was Sache ist, wollten noch meine Omas besuchen, aber es kannja nur besser werden und ich denke an Euch.
LG und bis bald,
Tanja
HIIIIER AAAAUCH! ! !
Ich halt dir auf alle Fälle auch die Daumen denn bei so einem wild gewordenen Wasser kann einem echt mulmig werden.
Wenn's bei uns auch weiterregnet hab ich nasse Füsse. Hiiiiiilfe. Unser Bach ist schon aus den Ufern getreten und unser Haus bzw. das Wohnzimmer ist keine 7 Meter davon entfernt. Nur die Terasse liegt dazwischen.
Gibt's für Überschwemmung eine Versicherung??? Zählt doch zu den Katastrophen und da gibt's nix!?
Hoffentlich hört der blöde Regen SOFORT auf!!!!!!!
GGGGGGvulu noch trockene Grüsse, uli
PS. hab Bilder von unserem Bächlein im Profil. Sieht nicht soo spektakulär aus...ABER...er ist ca.1 1/2-2m gestiegen und dieses laute Getöse.........
Ich drücke auch mit!
ich habe gerade im Fernsehen wieder darüber etwas gesehen und drücke Euch ganz doll die Daumen, dass es an Euch vorüber geht.
Ganz liebe Grüße,
Daniela
lg, manuela.
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen