Wir bekommen ein....
Sowas,also ICH hab beim FA die Schamlippen ja gleich erkannt, der FA musst dann vaginal schallen undmeinte dann: Sie haben Recht, ein Maedchen!
Und wir dachten, es wird sicher einJunge !
Na, da koennen wir auf dem naechsten Flohmarkt ja endlich auch beiden Maedchensachen zuschlagen!!!
Auch sonst ist alles i.O.
LG
Sonia
Re: Wir bekommen ein....
Wie weit bist du eigentlich? Ich verlier hier langsam den Überblick bei den ganzen SS
LG Claudia
Danke, wir sind 16+2!!LG
cool - sebastian kriegt eine kleine schwester :-)
freu mich für euch und wünsch frohes rosa-einkaufen ;-)
lg nach franktreich
katrin
toll!! Dann rein ins Vergnüge!! es gibt soooooo viele tolle Mädchensachen ;o) ... ich könnte mich alle paar Wochen total blöd kaufen für Laura ;o)
Alles Liebe,
Julia 25+1
Juhuuuuuu auch ein Pärchen wie schön :o)
das freu mich ja sehr für Euch, esist soooo schön beides zu haben.
Bin ja schon gespannt wie sie heissen soll, ist bei Mädchen ja einfacher fand ich.
Dann viel Spßa in zukunft beim Mädchensachen kaufen, und das ist viel mehr als bei Jungs die Sachen sind so süß, ich bin bei Mädchenklamotten echt im Kaufwahn und Puppenkaufen und Spielküche, ja alles was man als Kind selber so wollte kann man hier wieder durchleben. Michi ist bei Felix´Spielzeug der Meister des Kaufens und ich bei Ronja ;O).
GLG und einen Knuddler von hier,
Tanja und Co.
P.S: Da siehst mal wie sichein gutes US Gerät und ein Arzt täuschen können, dachte ja schon es wird zu 100 pro ein Bub, wäre auch nicht schlimm gewesen ;o).
C'est pas vrais;-))
sonst alles RAS es.
Alles Liebe, Cornelia
Re: C`est pas vrais;-))
schön, dass es ein Mädchen ist. Obwohl Mädchen nicht unbedingt leichter zu handeln sind......
aber beim Klamottenkaufen macht es schon Spaß für ein Mädchen einzukaufen.
LG Angelika
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen