Suchen Menü

Wintersack für 5-Punktgurt

Wir hatten hier vor einiger Zeit die Diskussion, dass die normalen Wintersäckchen für die neuen Babyschalen mit 5-Punktgurt nicht passen (zB.Römer). Ich bin jetzt fündig geworden! In den ersten beiden Baby-Fachgeschäften war das Problem völlig unbekannt *kopfschüttel*(womit beschäftigen die sich eigentlich den ganzen Tag?). Aber im dritten Laden hatten sie Autositzsäckchen der Firma "urra". Leider aus Fleece, aber trotzdem super. Und dann auch noch in der gleichen Farbe wie meine Römerschale. Der Winter kann kommen!
LG,Trilou mit Eleanor,19T
Bisherige Antworten

Re: Wintersack für 5-Punktgurt

Ich habe auch eine Römer Schale, und einen passenden Fußsack dafür. Den habe ich von ner Freundin geliehen bekommen, Lammfell mit BW. Der passte sofort, von dem Problem habe ich noch nichts gehört. Den Sack benutze ich auch immer imKiwa, dann muß ich ihr ausser ner Mütze nichts anziehen. LG Nicole
Fachgeschäfte für Babies kannst Du vergessen. Die haben nur Modemarken, aber nichts qualitativ hochwertiges.

Re: Wintersack für 5-Punktgurt

odenwälder macht den mucki seit diesem jahr auch für die neuen sitze. das sollte der babyfachhandel aber eigentlich auch wissen *kopfschüttel*
lg
urmely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen