Winterausbruch
sorry, für das sinnlosposting.
*mia* noch 14.ssw
musste heute auch auto frei kratzen *heul* o.T.
Re: Winterausbruch
aber ehrlich, ich dachte ich steh im Wald!!! War ja der reinste Schneesturm! Du kommst doch auch aus Berlin, oder???
GLG mirela 16+0
ja komme auch aus berlin. war echt geschockt! dabei bin ich schon so auf frühling eingstellt - gefühlsmäßig.
so ne sauerei!
lg *mia* 13+6
GLG mirela 16+0
wir haben zwar Sonnenschein (mal mehr, mal weniger), aber nur EIN Grad. Heute Morgen sogar Minusgrade. :-/
Hatte mich schon so auf den Frühling gefreut, war doch schon so schön warm gewesen... Und jetzt... *schnüff*
Sonnige Grüße, Silvia
1 m Neuschnee seit Mo. in OBB :O( - o.T. aber lg >
In München auch Winter
in München ist auch seit drei Tagen wieder Winter und sogar in der Stadt liegt noch Schnee. Und das, wo wirklich alle nur noch Frühling wollen! Ironischerweise beginnt am Wochenende die Sommerzeit, ob sich das Wetter daran ein Beispiel nimmt???
Gestern musste ich übrigens auf ein Meeting nach Stuttgart und eine Kollegin von außerhalb konnte doch glatt nicht kommen, weil sie eingeschneit war!
Ciao, Elisabeth
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen