Suchen Menü

Winterausbruch

ich kann es kaum fassen. ich guck aus dem fenster und es fallen dicke fette schneeflocken - ich W I L L frühling!!!!
sorry, für das sinnlosposting.
*mia* noch 14.ssw
Bisherige Antworten

musste heute auch auto frei kratzen *heul* o.T.

Re: Winterausbruch

Hallo Mia,
aber ehrlich, ich dachte ich steh im Wald!!! War ja der reinste Schneesturm! Du kommst doch auch aus Berlin, oder???
GLG mirela 16+0

hallo mirela,
ja komme auch aus berlin. war echt geschockt! dabei bin ich schon so auf frühling eingstellt - gefühlsmäßig.
so ne sauerei!
lg *mia* 13+6

Ich war schon so auf Frühling eingestellt, das ich kurz davor war unsere Winterklamotten wegzupacken. Aber Pustekuchen, Leon (mein Sohn) musste wieder lange Unterhosen anziehen und ich konnte meine Winterjacke doch noch nicht wegpacken. *grumpf*
GLG mirela 16+0

Hallo Mia,
wir haben zwar Sonnenschein (mal mehr, mal weniger), aber nur EIN Grad. Heute Morgen sogar Minusgrade. :-/
Hatte mich schon so auf den Frühling gefreut, war doch schon so schön warm gewesen... Und jetzt... *schnüff*
Sonnige Grüße, Silvia

1 m Neuschnee seit Mo. in OBB :O( - o.T. aber lg >

In München auch Winter

Hallo,
in München ist auch seit drei Tagen wieder Winter und sogar in der Stadt liegt noch Schnee. Und das, wo wirklich alle nur noch Frühling wollen! Ironischerweise beginnt am Wochenende die Sommerzeit, ob sich das Wetter daran ein Beispiel nimmt???
Gestern musste ich übrigens auf ein Meeting nach Stuttgart und eine Kollegin von außerhalb konnte doch glatt nicht kommen, weil sie eingeschneit war!
Ciao, Elisabeth
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen