Winterausbruch
sorry, für das sinnlosposting.
*mia* noch 14.ssw
musste heute auch auto frei kratzen *heul* o.T.
Re: Winterausbruch
aber ehrlich, ich dachte ich steh im Wald!!! War ja der reinste Schneesturm! Du kommst doch auch aus Berlin, oder???
GLG mirela 16+0
ja komme auch aus berlin. war echt geschockt! dabei bin ich schon so auf frühling eingstellt - gefühlsmäßig.
so ne sauerei!
lg *mia* 13+6
GLG mirela 16+0
wir haben zwar Sonnenschein (mal mehr, mal weniger), aber nur EIN Grad. Heute Morgen sogar Minusgrade. :-/
Hatte mich schon so auf den Frühling gefreut, war doch schon so schön warm gewesen... Und jetzt... *schnüff*
Sonnige Grüße, Silvia
1 m Neuschnee seit Mo. in OBB :O( - o.T. aber lg >
In München auch Winter
in München ist auch seit drei Tagen wieder Winter und sogar in der Stadt liegt noch Schnee. Und das, wo wirklich alle nur noch Frühling wollen! Ironischerweise beginnt am Wochenende die Sommerzeit, ob sich das Wetter daran ein Beispiel nimmt???
Gestern musste ich übrigens auf ein Meeting nach Stuttgart und eine Kollegin von außerhalb konnte doch glatt nicht kommen, weil sie eingeschneit war!
Ciao, Elisabeth
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen