Suchen Menü

Windpockenfrage

Hallo
ich bin meist eine stille Leserin, und das schon seit der Schwangerschaft und habe hier schon sehr viele Antworten, auf Fragen die sich so ergeben, erhalten.
Dafür schonmal ganz dolle Danke!! :-)
Ich habe jetzt das Problem das meine Kleine die Windpocken hat,seit 3 Tagen. Ich weiß zwar nicht wo sie die mitgenommen hat, aber was weg ist ist weg.:-)
Nun frag ich mich aber in wie weit ich jetzt mit ihr zu Hause bleiben sollte, denn wir wären morgen zum Brunch eingeladen, bei dem aber keine weiteren Kinder dabei sind.
Würdet ihr gehen oder eher nicht.
Ich danke Euch schon mal im vorraus.
LG Swantje
Bisherige Antworten

Re: Ergänzung

Achso...
Charlotte geht es gut und sie hat auch kein Fieber :-)

mein sohn (3jahre) hat auch gerade die windpocken. ich würde die leute mal anrufen und es davon abhängig machen, ob sie damit einverstanden sind, dass ihr trotz windpocken kommt. sind ja hochgradig ansteckend und für erwachsene nicht so toll.
gruß melli, die mit pockenjannik auch besuche abgestattet hat.

Solange die Ppocken nicht austrocknen ist sie ansteckend. Also zu Hause bleiben, oder alle anderen Gäste fragen ob sie schon WP hatten. LG Nicole

Re: Windpockenfrage

Hi Swantje,
ich würde nur gehen, wenn alle die auf dem Brunch sein werden schon mal Windpocken hatten .... einfach mal den Gstgeber bitte die Gäste durchzutelefonieren.
WIndpcoken im Erwachsenenalter ist nicht ohne ...
Gruß,
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen