Windeltwister-Nachfüllkassetten günstig im I-Net?
hat jemand eine günstige Bezugsquelle im Internet für die Windeltwister-Nachfüllkassetten? Falls ja, was kosten die dort und wie hoch ist das Porto?
Antworten auch gerne als PN!
LG Birgit
für Lagerhalterung 1-2-3 .... meins ;-)
Re: Windeltwister-Nachfüllkassetten günstig im I-Net?
ich hab keinen vergleich und weiss nicht obs teuer oder günstig ist, in unserem babymarkt kostet das 6er pack jedenfalls 29,50, leider nehmen die geschlagene 6 euro versandkosten. falls du interesse hast kann ich dir den link zu deren shop schicken.
lg inez
LG, karin
schau mal bei Baby Bellmann mit dem üblichen vor und dahinter.
Dort haben wir 12 Stück recht günstig gekauft. Du brauchst die ja eh.
Liebe Grüsse
Angela
@DREAMPAAR !!!!!
ich hoffe, euch gehts prima!
Du, wegen der Nachfüllkassetten, da wollt ich dich doch schon immer mal gefragt haben, ob wir nicht mal zusammen bestellen wollen, und dann die Kassetten teilen, und dadurch jeweils die Versandkosten halbieren.
Bei Dienstag bleibts ja, oder? Freu mich schon!
Bis denn, liebe Grüße,
Daniela
Re: @DREAMPAAR !!!!!
klar das können wir machen. Man brauch die ja eh.
Mit Dienstag bleibt. Klar doch! Können wir dann ja nochmal besprechen mit den Kassetten. Ich schaue nochmal nach den Preisen!
Liebe Grüsse von
Angela & Lara
Baby-Markt mit dem davor und dahinter!
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen