Windeln sind out :o)
sie sagt wenn sie aufs Töpfchen muß und das zuverlässig *stolzbin* ich kann es noch nicht so locker sehen *g* renne alle 10min hin und frag ob sie pipi muß *schmunzel* aber es legt sich :o)
Es gab heute abend schon Tränen,weil ich ihr für die Nacht ne Windel angezogen habe...
so mein SP für heute, meine kleines Baby wird ein Kleinkind
LG
Ann-Katrin mit einem lachenden und weinenden Auge
bei uns vielleicht bald?
Sie setzt sich dann aber trotzdem auf den Topf und Pupt rum ;o)
Mal schauen, wie lange es dauert, bis sie es "ankündigt". Ich hab den Topf halt rumstehen, setze sie aber nie drauf, wenn sie ihn mir nicht bringt oder mich zum Topf bringt ;o)
Re: Windeln sind out :o)
das ist ja super :-)) aber kann mir vorstellen, daß so eine Windel bei den Temperaturen nicht gerade so toll ist *g*, obwohl Lucas das gar nicht stört *lach*, im Gegenteil der macht noch Theater beim Windelwechsel, weil er das nicht will *g*. Naja ab und zu geht er auch auf den Topf, aber mehr zum Buch anschauen *g*.
Und die Planung für die Geburtstagsparty schon im Gange?
LG Suse mit Celine + Lucas
Ja klar ist die Planung schon voll im Gange *lächel* in 2Wochen werden unsere Mäuse 2Jahre alt, ist mir noch wie gestern *g* da war es auch soooo warm im KH *lach*
Und bei euch auch big Party?
Finja bekommt ne Winnie Pooh Geburtstagsparty,sie steht so auf den kleinen Bär.
Ich bin ja froh das Finja das mit dem Töpfchen jetzt innerhalb von 2tagen geschnallt hat,aber ist trotzdem komisch *lach*
Wie gehts Euch?
GLG
Ann-Katrin mit Töpfchenmaus Finja
ja wir sind auch schon feste am planen :-)) werden am 5.8. eine Party machen, im Garten und hoffen das Wetter wird gut! haben nämlich sogar eine richtig schöne große Hüpfburg organisiert :-)
Ansonsten geht es uns gut, Lucas hatte mal wieder eine Bronchitis, dann innerhalb von 3 Wochen eine Mittelohrentzündung die wir nicht gleich bemerkten :-( erst als der Eiter aus dem Ohr lief :-(( der kleine Kerl hat nicht mal geweint! dabei muß er schmerzen gehabt haben ohne Ende :-((
Lucas bekommt von uns einen Bagger von Playmobil :-)) er liebt Bagger, Autos, Sand u. Wasser *g* halt typisch Junge *lach*.
Celine ist eine kleine "Zicke" aber das ist auch nicht so schlimm *g*. Mädchen halt *lach*, muß alles glitzern und rosa sein :-))
So jetzt habe ich endlich Feierabend und darf heim zu meinen Mäusen und dann nichts wie ins Schwimmbad :-))
Stimmt es ist als ob es gestern wäre, daß unsere Mäuse geboren wurden und wir wie doof geschwitzt haben *g*.
LG Suse mit Celine + Lucas
na, hoffentlich klappt es dann weiter so gut bei euch :)
lg,
sandy
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen