Windeln?
:-) schneemama mit toilettenanna
Re: Windeln?
viel spaß beim shoppen *G*
lg,
sandy
wir kaufen nicht immer die gleichen windeln, sondern je nachdem, wie es sich ergibt. mal bei dm, lidl, oft bei aldi, aber auch mal pampers oder fixies, wenn die grade im sonderangebot sind. schlechte erfahrung hab ich mit keiner sorte gemacht.
lg
urmely mit toiletten-felix und ichwerdimmerindiewindelnpieseln-pia
also ich habe die Babylove von DM gekauft. Öko-Test war sehr gut! Da ist kein Plastik dran oder so und sind um die Hälfte preiswerter als Marken-Windeln. Auf Dauer rechnet sich das.
Die new born haben auch so einen kleinen Ausschnitt für den Bauchnabel.
LG Jessi
also wir haben eine packung new baby und eine packung new born (pampers + fixies) gekauft, da ich beide ganz gerne vergleichen wollte und beide firmen windeln mit nabelausschnitt anbieten. wenn der rest der nabelschnur dann abgefallen ist, wollte ich die windeln von lidl + aldi mal versuchen, die sollen ganz gut sein... aber für die ersten lebenswochen wollten mein mann und ich nur das beste :o)
lg, silja
37+4
lg silke (ET-26)
Die hab ich auch! LG ------ >
Gruss, Danni mit Toiletten- und nachtswindeln-Paulina ;-) und Baby Sam(uel) inner Plautze ;-)
also ich nehm für Finja die Windel von Aldi und bin sehr zufrieden damit :o)
LG
Anne mit einer schlafenden Maus
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen