Suchen Menü

Windeln?

wo gibt es den günstige gute Windeln? und was nimmt man da noch ma am anfang????? ich weiß gar nix mehr!
:-) schneemama mit toilettenanna
Bisherige Antworten

Re: Windeln?

hm. also günstigen windeln sollen ja meist nie so der hit sein, ich trau den dingern einfach nicht und hab pampers gekauft. günstige windeln bekommst du aber bei rossmann, schlecker und kloppenburg - da jeweils die eigenmarken. kauf die new born oder die 1er packungen - geht ja nach gewicht, da kann man nicht viel falsch greifen :)
viel spaß beim shoppen *G*
lg,
sandy

tja, kommt ein bißchen drauf an, z.b. wie groß dein kind sein wird. da mein wonneproppen die 4 kg-schallmauer durschlagen soll, hab ich mir diese woche bei lidl im sonderangebot nen karton mit windeln für 4-9 kg gekauft. sollte das baby wider erwarten doch zierlicher sein, wird männe eben noch ne packung pampers newborn oder so besorgen müssen. ausserdem werde ich viel auch mit stoffwindeln wickeln.
wir kaufen nicht immer die gleichen windeln, sondern je nachdem, wie es sich ergibt. mal bei dm, lidl, oft bei aldi, aber auch mal pampers oder fixies, wenn die grade im sonderangebot sind. schlechte erfahrung hab ich mit keiner sorte gemacht.
lg
urmely mit toiletten-felix und ichwerdimmerindiewindelnpieseln-pia

Hallo!
also ich habe die Babylove von DM gekauft. Öko-Test war sehr gut! Da ist kein Plastik dran oder so und sind um die Hälfte preiswerter als Marken-Windeln. Auf Dauer rechnet sich das.
Die new born haben auch so einen kleinen Ausschnitt für den Bauchnabel.
LG Jessi

hallo schneemama!
also wir haben eine packung new baby und eine packung new born (pampers + fixies) gekauft, da ich beide ganz gerne vergleichen wollte und beide firmen windeln mit nabelausschnitt anbieten. wenn der rest der nabelschnur dann abgefallen ist, wollte ich die windeln von lidl + aldi mal versuchen, die sollen ganz gut sein... aber für die ersten lebenswochen wollten mein mann und ich nur das beste :o)
lg, silja
37+4

Also meine Schwägerin und diverse Bekannte schwören auf Aldi - angeblich gibts da mittlerweile auch die Grösse für Neugeborene. Pampers hat wohl so ne Lotion drin, die nicht jedes Baby verträgt, es ist also nicht alles gut, nur weils teuer ist. LG Sanne

ich kann dir die dm-windeln sehr empfehlen. die haben bei ökotest super abgeschnitten und da läuft auch nix raus. die 3-6kg größe ist ok für den anfang.
lg silke (ET-26)

Die hab ich auch! LG ------ >

Ich habe mir Windeln aus Stoff bestellt. Bei Avalon. LG Nicole

Hi, ich schwöre ja auf die DM Marke Babylove. Pampers finde ich superscheisse, Fixies sind noch halbwegs OK :-)
Gruss, Danni mit Toiletten- und nachtswindeln-Paulina ;-) und Baby Sam(uel) inner Plautze ;-)

Hallöchen,
also ich nehm für Finja die Windel von Aldi und bin sehr zufrieden damit :o)
LG
Anne mit einer schlafenden Maus
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen