Suchen Menü

Windelmobil

Hallo ihr, kann mir jemand kurz helfen bei uns kommt einmal im Monat ein Windel Laster leider hab ich die Internetadresse bzw. den Namen verlegt und brauch die aktuelle Liste 2006 wann er wieder nach Bietigheim oder Neckarweihingen kommt?! der kommt fast überallhin auch im Norden oben bitte helft mir...kennt ihr den die verkaufen Moltex Windlen usw. Danke
Bisherige Antworten

Windelmobil?

kenn ich ehrlich gesagt nicht. was es alles gibt! warum kaufst du denn die windeln nicht ganz normal im laden? oder ist es preislich ein so großer unterschied? sonst google doch mal danach.
lg,
sandy - die da auch kaufen will wenn die windeln billiger sind als im laden.

Re: Windelmobil?

Dann stehst Du mit Müttern inner Schlange vor nem Laster um Windeln zu kaufen??? DAS WILL ICH SEHEN!!!! LG Nicole *keine Ahnung wann der wo ist*

:) hast ja recht... *LOL* das bin ich nicht ;)
lg,
sandy

hallo nicole!
der lkw ist super, da zahlst du für 50 windeln 8-18 kilo 6,47 euro, für moltex in der gleichen größe 60 stück 8,99 euro. außerdem haben die von slipeinlagen über windeleinlagen alles auf dem laster - alles marke, aber ohne aufdruck des firmenlogos...
ach ja, ich glaube für foggy und dich wären kiel und norderstedt interessant??? der hält da immer 1 mal im monat (noch ganz viele andere orte) und verkauft direkt vom laster - ohne mamaschlangen *lol*
glg, silja

Re: Windelmobil

ich müsste die daten irgendwo haben.
wenns dir bis heute abend kein anderer geben konnte such ich mal und sag bescheid, okay?
LG anna

Re: Windelmobil

tag auch,
ich kenne den auch und kaufe da gerne :o) die firma ist ontexglobal und die e-mail lautet [email protected]
wenn du willst, kann ich dir auch eine tel.-nummer schicken über pn...
da fällt mir ein, dass ich die termine für 2006 auch noch brauche...
lg, silja

ICH HAB DIE DATEN

Hallo!
Ich hab die daten jetzt hier.
Wenn ich sie jemandem schicken soll gebt mir einfach die emailadresse dann schick ich die liste.
lg anna

Danke! VG =>

Danke ...

Hallo Anna,
vielen Dank!!!
Leider kommt das Ding nicht in meine Nähe, wäre interessant gewesen ;o)
Alles Liebe,
Julia

Dankeschön

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen