Windelmobil
Windelmobil?
lg,
sandy - die da auch kaufen will wenn die windeln billiger sind als im laden.
Re: Windelmobil?
lg,
sandy
der lkw ist super, da zahlst du für 50 windeln 8-18 kilo 6,47 euro, für moltex in der gleichen größe 60 stück 8,99 euro. außerdem haben die von slipeinlagen über windeleinlagen alles auf dem laster - alles marke, aber ohne aufdruck des firmenlogos...
ach ja, ich glaube für foggy und dich wären kiel und norderstedt interessant??? der hält da immer 1 mal im monat (noch ganz viele andere orte) und verkauft direkt vom laster - ohne mamaschlangen *lol*
glg, silja
Re: Windelmobil
wenns dir bis heute abend kein anderer geben konnte such ich mal und sag bescheid, okay?
LG anna
Re: Windelmobil
ich kenne den auch und kaufe da gerne :o) die firma ist ontexglobal und die e-mail lautet [email protected]
wenn du willst, kann ich dir auch eine tel.-nummer schicken über pn...
da fällt mir ein, dass ich die termine für 2006 auch noch brauche...
lg, silja
ICH HAB DIE DATEN
Ich hab die daten jetzt hier.
Wenn ich sie jemandem schicken soll gebt mir einfach die emailadresse dann schick ich die liste.
lg anna
Danke! VG =>
Danke ...
vielen Dank!!!
Leider kommt das Ding nicht in meine Nähe, wäre interessant gewesen ;o)
Alles Liebe,
Julia
Dankeschön
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen