Suchen Menü

Windelgrösse, oder: schrumpft mein Kind?

Hallo Mädels,
sagt mal, welche Windelgrösse nutzt ihr denn derzeit? Wir schon seit Ewigkeiten Gr. 4 (Pampers Easy Up, da Yara seit der ersten Drehung nicht mehr liegen bleibt *g*).
Allerdings hab ich jetzt ein Problem, denn die werden immer grösser! Könnte glaub ich bald wieder auf Gr. 3 umsteigen *hilfe*
Besonders dicht hält das Ganze daher leider auch nicht mehr, man kann richtig seitlich hineingucken...
LG Lexi mit Yara, die gerade alles mit ihren Buntstiften verziert
Bisherige Antworten

Re: Windelgrösse, oder: schrumpft mein Kind?

hallo lexi,
paula sind die 4er easy-up auch eigentlich zu groß. aber was soll ich machen? sie geht im normalfall schon auf die toilette und die windeln sind nur noch zur sicherheit da. und ich habe keine lust sie im bad immer hinlegen zu müssen. also bleiben uns nur die easy-up und die gibt es ja erst ab 4.
aber ich muss auch sagen, dass die active-fit eigentlich besser passen.
wie schwer ist denn deine kleine? paula wiegt gerade mal so 9 kilo.
lg
anja

Stimmt die gibts erst ab Gr. 4... hab auch schon andere Marken (z.B. von DM-Drogerie) ausprobiert, aber die sind noch grösser!
Yara wiegt etwa 11 kg - bei etwa 87 cm (vor 4 Wochen).
Also bleibt uns nur das Klo *grins* Aber bisher interessiert sie das nur, um Sachen hineinzuwerfen...
LG Lexi

wie gesagt - so richtig hilft klo auch nicht *lol*. da geht sie zwar fast immer hin, aber ohne windel geht es halt doch noch nicht. ich finde es nur so erstaunlich, dass die windeln, trotzdem sie so groß sind, kaum mal auslaufen. aber sie "schlackern" irgendwie schon ganz schön.
lg
anja

Tabea wiegt ähnlich und trägt auch schon eine ganze Weile Easy Up. Wir haben da kein Problem, Probleme hatte ich bei den Großen eher mit zu kleinen Windeln, selbst wenn die Gewichtsangabe noch stimmte.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen