Will wieder MIiiiiiiiTMIiiiiiiiiSCHEN! ! ! :o)))))
Uns hat der stressige Alltag wieder, leider. Schade dass nicht immer Ferien sein können, hach wie wär das gemütlich....
Die Mädels gehn an 2 verschiedene Schulen und unser Söhnchen hat auch mit dem Kindergarten begonnen. Dem armen ist dort aber soooo stinke langweilig dass er nicht mehr hin möchte und ehrlich gesagt kann ich ihn soooo gut verstehen. Die Kindergärtnerin ist flegmatisch und ausser bissl basteln und Jause gibt es keine Angebote. Boah!!! Sooo fad! Und dafür zahl ich auch noch Geld!?
Von 7-9.30 haben sie Freispiel, dann 10 min. Auflockerung, Jause und von 10.00 bis 13.00 wieder Freispiel....(also die Kinder beschäftigen sich allein)
naaaajaaa, mal gucken ob wir die Damen aus ihrem pädagogisch-didaktischen Winterschlaf hervorholen können ;o)
Dann hab ich wieder die Rolle des Kindertaxis über, d.h. Schule, Musikschule, Indoorklettern, Judo, Logopädie, Reiten,...da kommen km zusammen. *stööööhn*
Dazwischen die kranken und auch die noch halbwegs intakten Kanikl (und co) versorgen, den ollen Haushalt schmeissen,....ach, was jammer ich...... is halt so.....und....die nächsten Ferien kommen bestimmt ;o)))))))
Aus dem Urlaub 'durfte' ich mich leider nicht mehr melden *grrrr* die Verbindung hat nicht mehr geklappt.
Es waren nette Tage, aber mehr auch nicht. Irgendwie war's zu eng. Leni wollte nur immer raus und weg, hatte vermutlich Lagerkoller. Häufig hat es geregnet und es war nass, die Grossen wollten ins Internet, ab und an gab's 'ne Auseinandersetzung mit meinem Mann (wieder halbwegs bereinigt) und
Florentin hat wieder dafür gesorgt das wir mit allen möglichen Hormonen,.... überschüttet wurden. Mal war er weg dann wieder da. HORROR!!!
Naja, sind jedenfalls wieder gesund zurückgekehrt und dass ist die Haupsache.
Übrigens sind wir wieder mit 2 Autos('Männer' und 'Frauen'getrennt *g*) unterwegs gewesen und so bin ich schon ein bissl stolz, die Organisation, das Gepacke, Gewasche, Kinder (v.a. mit dem kleinen Zwerg),Tierbetreuungsorganisation,......dann die langen Autofahrten geschafft zu haben *mir mal auf die Schulter klopf* :o)
So. Jetzt sollt ich noch Wäsche weitermachen und bald in die Federn. Die Nächte sind verdammt kurz, irgendwie kommt mir vor es fehlt der Tiefschlaf. Die Gedanken sind immer present.argh. Das nervt.....
Naja, ich hoff ich darf wieder ein bissl bei euch mitmischen, gaaaaaaaanz viiiiiiiele und liiiiiebe Grüsse, uli :o)))
Re: Will wieder MIiiiiiiiTMIiiiiiiiiSCHEN! ! ! :o)))))
na das hört sich richtig übel an, so ein Streß, ich glaub ich hätte schon lang den Koller gekriegt *respekt*!!!
Wie machst Du das bloß???
Ich werd mich jetzt auch ins Bett verziehen, wünsch Euch eine angenehme Nacht und wir lesen uns bald wieder :o)
Knutschi, Lena
Wie geht's Dir, Bäuchlein und natürlich Klein Lara???
gggggggvlG, uli die hofft nix versäumt zu haben :o)
Stellst Du mal wieder neue Foto´s rein???? Bin schon auf Euer FWB Foto gespannt :o))
So, jetzt geh ich aber wirklich ins Bett...
Nachtiiiii, Lena
Willkommen! Habe Dich schon vermißt... ;-)))
Drück, quetsch, knuddel :o)))))
Ach die Viecher! Wir wissens nicht. Geimpft sind sie aber ein Eitervirus verursacht ekelige Abszesse. Die kranken müssen weg. Die KInder sollen auch nicht mit ihnen in Kontakt kommen, kann anscheinend auch auf den Menschen über gehen und zum Bsp. Lungenentzündung hervorrufen. Mensch, wenn ich dass gewusst hätte..........
*lol* ne, nicht Florentins Hormone, oder was auch immer. UNSERE!!! Der noch nicht mal 5 jährige meinte schon soooo selbständig zu sein und sich am Strand, im Ort,.... allein auf den Weg zu machen.... Boah! Erst sitzt er noch neben einem und plötzlich ist er weg. Sämtlich Zustände haben wir durchlebt.....und das nicht nur einmal. *kaum mehr Nerven hab*
Schöööön dass es euch so gut geht. Das hört man immer gern :o)))
Unglaublich! So ein Grosser Ole! Na, bei uns ist eher das andere Extrem *g*
Tja und ich glaub mal so richtig FREI zu haben tät Wolfgang und meiner Person auch nicht schlecht ;o)
Naja Anke, ist ist doch eher 'halb' als 'prima'und ich hoff dass nicht wieder seine Krankheit ausbricht denn da war er auch....hm...wie soll ich sagen....naja...komisch halt. Nicht leicht auszukommen. Vielleicht liegt's aber auch an mir.....keine Ahnung.....aber mal wieder Zeit FÜREINANDER wär mehr als gut.
Ich drück dich auch gaaaaaanz fest und freu mich schon wieder auf deine biestigen *lol* Beiträge ;o)))))))))
Megafester Knuddler!!! Viele liebe Grüsse von uli und dem schlummernden Rest
Hab mir eh schon gedacht dass Dich der Stress gepackt hat. Hoffentlich pendelt sich alles bald mal ein bei Euch und dann freu ich mich schon wieder was von Dir zu lesen. Ein Treffen wird dann wohl erst wieder nächste Sommerferien drin sein??? *vorsichtig frag*
Ich hätt glaub ich ganz schön muffensausen, so weit mit Kids und Gepäck.... Kannst wirklich stolz auf Dich sein!
Lg, und aufwiederlesen
Michaela
*g* na so lang will ich aber nicht warten, gell!?
Ein Treffen MUSS schon eher drinn sein!!
Wie geht's Euch? Was macht der kleine Junge mit den wunderschönen Augen???
Noch viele liebe Grüsse und bis bald, uli :o)))
Hab Dir grad ne Mail geschickt!
Noah geht es blendend, er zieht sich überall auf, ist aber klug genug auch wieder in die Knie zu gehen, jetzt knallt er gar nicht so oft irgendwo hin wie ich befürchtet hab. Seine neueste Lieblingsbeschäftigung ist die unterste Schublade der Wickelkommode auszuräumen. *grrrr* Werd da jetzt wohl bald Spielzeug reinräumen, denn jeden Tag Bodies und Strumpfhosen einräumen macht nicht so viel Spaß.
Wie geht es Euch sonst so, mal abgesehen vom Schule-Kindergarten-Taxi-Stress? Leni ist jetzt sicher schon die volle Profi-Läuferin, oder?
Lg, Michaela
hey supi :-))
hier kannst Du Dich erstmal bissel ausruhen. :-)
Welcome back!
VVVLG Katrin
Re: hey supi :-))
Jaa, ausruhen!!!! aaah das tut gut......:o) Danke!
Hab's leider (dem sommerlichen Miesewetter sei Dank) nicht geschafft zu jeder Farbe Fotos zu machen. Schade! Aber ich denk mir, die Blümchen werden ja nicht schlecht, gell! *g*
(Mensch, das klingt ja komisch *lol* aber wir kennen uns aus ;o))
Bis bald :o))) alles Liebe, uli :o))
na endlich!!!! *megafreu* Ich hab dich schon dolle vermisst!!!
Na schön, dass ihr kein so super Wetter im Urlaub hattet, dann brauchen wir nicht so neidisch sein *gg*
Wie gehts Leni, kann sie schon Langstreckenkilometer von der Steuer absetzten? *fg*
Amelie fängt auch so langsam an und schafft auch immer drei, vier wackelige Schrittchen bevor sie stehenbleibt und sich dann langsam auf den Po setzt *g*
Und Uli: Wir gehen unter die Tierbesitzer! Wir bekommen ein Meeri und ein Löwenkopfkaninchen, die beiden sind schon lange zusammen und dürfendeshalb nicht getrennt werden. Dort wo Sophia voltigieren darf (praktischerweise die Nachbarn meiner Schwiegis) gibts ausser Pferden halt noch Hunde, Katzen, Schildkröten, Vögel und Nager. Jetzt stehen aber der Max und der Ferdinand (so heissen unsre neuen Mitbewohner) im Weg und müssen weg und da haben sie uns gefragt und wir haben den Papa überstimmt und können sie nun holen, sobald wir nen geeigneten Stall haben *freeeuuu* Da kommen bestimmt bald ganz viele Fragen auf dich zu lol
So das wars mal von uns hier ;o)
Schön, dass ihr wieder da seid! *drück*
LG Claudia
schön, dass Du wieder da bist, ein Fotowettbewerb ohne Leni, neiiiin, das geht nicht (oder hattet Ihr vorher schon ein Bild hingeschickt?)
Wir haben diesmal kein richtig schönes Sommerbild (viel Sommer war ja nicht), aber ich schick trotzdem noch schnell irgendeins hin, Hauptsache mitgemacht :-)
Ich bewundere Dich, wie Du das alles schaffst, Haushalt, Kinder, Tiere,...(da kann Dir keiner übel nehmen, dass Du Dich mal ein paar Tage nicht meldest) ich bin ja mit einem Kind und zwei Katzen manchmal schon überfordert!!
RESPEKT!
GLG
Conni
schön, daß du wieder da bist. ich bewundere ja , wie du das so mit deiner mannschaft zu hause meisterst. ich krieg ja manchmal schon meinen 3-personen-haushalt nicht auf die reihe. mal sehen, wie das dann irgendwann mit zwei ´kindern wird *grrr*
lg *mia* mit mia *16.09.04 (schon soooo groß!!!)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen