Suchen Menü

Will sich jemand vom Tragetuch trennen?

bei jedem Kind wird was neues ausprobiert, und nächstes jahr ist das tragetuch dran ;o) falls jemand von euch seins nicht mehr braucht und mir (günstig ;o)) verkaufen will, dann freue ich mich über eine nachricht!
lg, manuela.
Bisherige Antworten

Ich zwar nicht, aber ....

Hi Manuela,
also ich kann Dich nur zu Deine entscheidung beglückwünschen. Vor einem Jahr hätte ich ALLE ausgelacht, die mir erzählen, ich würde mein Kind zuhause und soga IN DER ÖFFENTLICHKEIT im Tuch tragen .... ich hätte das Tcuh viel früher hole sollen ;o)
Aber zum Thema.... ich hatte mir für den Anfang ein Amazonas Tuch bei Ebay gekauft und erst als ich gesehen hab. Laura gefällt es habe ich mir ein Hoppediz-Tuch bestellt. und da eines der Sonderangebote ;o)
Vielleicht kaufst DU Dir auch erst mal ein günstiges Tuch und später ein teureres?? .... oder heir gibt Dir jemmand seins ;o)
Lieber Gruß,
Julia

Nachricht ist unterwegs :-)

Re: Will sich jemand vom Tragetuch trennen?

huhu, nur eine kurze bemerkung zum tt: ich fand sowas immer schon super und hatte es seit der geburt im schrank... aber die beiden male, als ich versucht habe mir einen krümel umzuschnallen, drückte der sosehr auf meinen stillriesigen busen, dass es sehr unangenehm war.
trotzdem behalte ich es erstmal und hoffe, dass es beim nächsten mal besser wird :)
also, das soll dich jetzt nicht entmutigen oder so, nur bestätigen: erstmal ausprobieren, und nicht sofort unmengen dafür ausgeben denn selbst wenn du eins benutzen willst (wie ich) kann es sein, dass was dazwischenkommt
wünsch dir weiter eine schöne ss
anette

Re: Will sich jemand vom Tragetuch trennen?

Hallo Manuela!
Ich liebe mein Tragetuch!!!!
Ich hab jetzt ein Amazonas bei ebay ersteigert um 25 Euro! Find auch dieses "billige" ganz Klasse. Vorher hatte ich ein Nesthäkchen auch bei ebay um 40 Euro, das wurde mir im Urlaub ja leider geklaut. Das war weicher als das Amazonas, aber mit Didymos konnte es ohne weiteres mithalten.
Lg, Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen