Suchen Menü

Will nicht mehr!!! Jetzt mit Text!!

Hallo,
bin heute ET+4 und habe so langsam keine Lust mehr.War heute beim FA und es tut sich rein gar nichts, nicht die kleinste Wehe auf dem CTG. Bin so ungeduldig möchte mein Baby entlich im Arm halten. Na ja das wichtigste ist das es dem kleinen Mann in meinem Bauch noch super gut geht.
So mußte mal jammern danke fürs zuhören!!!
Glg Katrin (vor allem an den ET+ Club)
Bisherige Antworten

Re: Will nicht mehr!!! Jetzt mit Text!!

Kann Dich so gut verstehen!!! Mein erstern war ET + 10 schreeecklich ... jedes Ziepen und Ziehen wird interpretiert und studiert und jeder Tag ist so lang ... Ich wünsche Dir, dass es bald los geht. LG Dagmar ET -5

hallihallo
warst du das nicht, wo der doc am mumu rumgemacht hat?
komisch, ist eigentlich ne prima sache, ich hatte am nächsten tag meinen sohn.
was sagt er denn? vielleicht kann er das ja nochmal machen, bei ET+ muss es funktionieren.
bei mir wars ET+2
ich werds kurz vor termin möglicherweise wieder so machen.
viel glück, ellie

Hallo ellie,
ja das war ich. Mein Fa meinte das sich noch nicht viel getan hätte . Das Köpfchen könnte noch etwas tiefer rutschen ansonsten könnte es los gehen.Habe auch schon seid ein paar Tagen so bräunlichen Ausfluß, aber Wehen sind noch nicht in Sicht. Habe mit meiner Hebamme gesprochen und werde am Samstag mal den Wehencoctail probieren. Mal sehen ob der was bringt.
GLG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen